Also ich finde für 9 Euro im Monat ist das Angebot bei Watchever ganz ordentlich. Klar, die absolut aktuellsten Blockbuster wirst du da nur selten finden ... aber dafür haben die ne große Auswahl an Klassikern und allgemein Filmen, die man einmal im Leben gesehen haben sollte. Auf der anderen Seite bietet Watchever allerdings auch extrem viel Trash.
Serienmäßig gibt es aber erstaunlich viele, relativ aktuelle Serien, darunter auch Breaking Bad, Walking Dead und Big Bang Theory.
Und das beste ist: (fast) alles auf Watchever ist wahlweise auch auf Englisch verfügbar, was für mich persönlich eine absolute Voraussetzung ist - auf mittelmäßige Synchronisationen bei Filmen und Serien habe ich echt keinen Bock.
Ich habe ne ziemlich große BluRay & DVD Sammlung, weil ich Filme und Serien, vor allem solche die ich liebe, gerne in physischer Form besitzen möchten. Trotzdem nutze ich Watchever seit ungefähr nem Jahr relativ regelmäßig. Es ist einfach extrem praktisch wenn ich irgendwie Lust auf ein bestimmtes Genre oder einen unbekannten Film habe, da bietet sich dieser Dienst echt an und man entdeckt da auch immer wieder eine Perle, von der man vorher noch nie etwas gehört hat.
Übrigens kostet das Abo bei Watchever 9 Euro im Monat und ist jederzeit und ohne irgendwelche Fristen kündbar. Viel Falsch machen kannst du also nicht und wenn es dich interessiert, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren (vor allem weil du sowieso nen kostenlosen Probemonat bekommst, den du auch jederzeit kündigen kannst und somit nichts bezahlen musst). Sobald Netflix nach Deutschland kommt, werde ich wahrscheinlich auch auf Netflix umsteigen ... aber Abwarten bis es soweit ist brauchst du eigentlich nicht.