Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Spiel hängt unter Windows 7?

  1. #21
    ..das bezog sich auf meine suche hier, aber klar: googeln hilft. lag vmtl an der uhrzeit und der tatsache das mein kopf deswegen, und nach der ganzen sucherei vorher (auf diesen thread, und den hinweis auf dxgl bin ich erst ganz am schluss gestoßen), schon ziemlich aus war. trotzdem danke.

    edit: so. ich habe dxgl installiert, komme aber leider gar nicht damit klar. ich hab mir die readme-datei und die help-datei angesehen, das spiel wie beschrieben in die anwendung kopiert - aber auch wenn ich alle einstellungen unverändert lasse (bei "global default") startet das spiel bei mir jetzt nur noch mit schwarzem bildschirm. der sound funktioniert, und es lässt sich wohl auch spielen - nur seh ich eben gar nichts. versuche ich das spiel furch F4 im fenstermodus zu spielen stürzt es ab und zeigt folgende fehlermeldung: "????? 'ddraw.dll' ????? 00000068 ????Reading?????????"

    à propos abstürzen: wenn ich versuche unterwegs in düsterburg aus der dxgl-anwendung zu entfernen stürzt das programm ab.

    kann mir eventuell jemand helfen..?

    Geändert von Orangenchaos (28.09.2015 um 13:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •