Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wird das UiD Forum jetzt endgültig geschlossen?

  1. #1

    Wird das UiD Forum jetzt endgültig geschlossen?

    Es verspricht ein schöner Tag zu werden, die Sonne scheint, kein regen fällt, Mein heuschnupfen macht heute eine Pause. Ich dachte ich sehe mich mal kurz im Atelier um befor ich mich den Angelegenheiten des tages widme und siehe da, fast alles im UiD Forum ist zu Ich weiss gar nicht ob ich das hier noch posten kann :/) und Grandy hat einer der depresivsten "Ich brauche mal Ruhe vor euch" Post geschrieben die ich gesehen habe (oder zumindest habe ich den eindruch das es zimlich deprisiviw wirkt).
    Wie dem auch sei, man kann das verstehen.
    Aber sehe ich das jetzt richtig dass das Forum dicht gemacht wird und wir vermutlich für eine Weile nichts von ihn hören werden?

  2. #2
    Ja so schaut es aus. Du kannst gerne auch was in den Tschüssthread schreiben. Für mich ist hier auch Schluss. Ich war nur wegen des Remakes hier.

  3. #3
    Schade, schade. Eine zimlich uncoole Action.
    Deswegen sage ich nicht "tschüss" sondern "Bis irgendwann mal", damit, solte ich je die Gelegenheit bekommen, Grandy anmekern kann wegen dieser Nummer xD. Und was noch schlimmer ist, dieses Profilbild -.-
    Ausserdem glaube ich nicht das er hier nicht mehr vorbeischaut. Ich würde selber zumindest wissen wollen wie die Leute hierdrauf reagieren >__< . (Dann kommt noch sowas wie, "Sorry Account wurde gehakt" )
    Ich war hier weil ich das Spiel generel mag und Granfy für einen sehr fähigen Spielentwickler halte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •