Nur zur Info: Am Soundtrack von Freddy VS. Jason is bereits ein neuer Slipknot-Track drauf. Das neue Album soll noch dieses Jahr erscheinenZitat
Nur zur Info: Am Soundtrack von Freddy VS. Jason is bereits ein neuer Slipknot-Track drauf. Das neue Album soll noch dieses Jahr erscheinenZitat
--
Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
Konsolen- und PC-Spiele | DVD's
Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt
Ich weiß nicht... Slipknot.
Wenn selbst die Metal leudde sagen die sind Kommerz (und um im gleichen Moment heftigst zu poken)...
Die Band wurde speziell für ein Clientel zusammengecastet, was man an den vielen Rotationen in der Anfangszeit sieht.
Was solln auch die 4 anderen von den 9?? In den Live shows n bissl kotzen und ne Trommel mit einem Baseball schläger hauen. schön.
Aber einen Pinguin schlachten ist schon harter Tobak^^.
Naja es zählt ja nur die Musik.................und deswegen zählt Slipknot bei mir nicht.
ps. ja ich weiß People = shit![]()
--In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders
@SoNiQ ich wusste das Slipknot einen Track auf dem Freddy vs. Jason Soundtrack haben "Snap" . Also Da es manche anscheinend net wissen, Slipknot haben schon 3 Alben draussen 1. "made, feed, kill, repeat" das 2 war das selftitled und das dritte das bekannte IOWA. ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album. Gitarist James Root hat gesagt das Slipknot vieleicht eine neue Stil richtung gehen.
@Anemesensi
wann hat einer von Slipknot sowas getan???? und wenns tatsächlich passiert ist (was ich net glaube) war es wahrscheinlich Shawn.Zitat
Zusammengecastet????????? was soll der Mist?? Slipknot wurden nicht zusammengecastet, genauso wenig wie Metallica, Slayer oder andere urgesteine des Metals.
jo endlich mal welche leute mit denen man über gute musik reden kann, denn ich bin auch ein sehr grosser fan von Slipknot. ich finde es gab noch nie sowas geiles mit 9 leuten in einer band die dann noch so fette und vorallem schnelle Musik machen. ich hab beide Alben, Selfnamed ( also Slipknot) und das Iowa. Meine Lieblingslieder sind
- (sic)
- Wait & Bleed
- Spit it out
- Me inside
- Get this
- people = shit ( der song heisst wirklich so)
- my plague
- the heretic Anthem
- Left behind
- Skin ticket
mein leben ist slipknot gewidmet......
slipknot muss man einfach hören.....
disasterpieces muss man gesehen haben....wenn nich selbst schuld
STAY (SIC)
--Denkt immer daran.....
ZOCKT WIE DIE SAU...
Jupiii endlich mal n` paar Maggots gefunden. Also meine Lieblings Songs von den jungs sind : (sic), Surfacing, Liberate, Wait and bleed, Spit it out, People = Shit, Disasterpieces, Left Behind, My Plague, The heretic anthem, eyeless und Gently naja wenns neue Album rauskommt werde ich wahrscheinlich schon ne Woche früher im Besitz dieses (wahrscheinlichen) Meisterwerkes kommen.
mate feed kill repeat zähl ich nicht wirklich, weil das a) ein independent-release war und b) war die besetzung noch nicht die gleiche :>Zitat
ausserdem spricht die band selbst auch immer nur von 2 alben
--
Löse meine Sammlungen größtenteils auf:
Konsolen- und PC-Spiele | DVD's
Am 29.12. neue Spiele hinzugefügt
pinguin geschlachtet ?? o_O' das wüsst ich..das haben sie nie getan..
hm...meine lieblingssongs :
(sic)
purity
wait and bleed
left behind
gently(iowa version)
skin ticket(das einzige das ich 100% auswendig kann *schäm*)
People=Shit
Surfacing
New Abortion
....mist..mir gefallen eigentlich alle...bis auf die 2..die mag ich ned :-/ : I'm hated,everything ends
Stay (sic)
Dark Vampir
Ich bin genau deiner Meinung, Eyeless is aba mein absoluter Fav!Zitat
Hui und disasterpieces (dvd) is ja wohl absolut der hammer!
I've fell the hate rise up in me, inside my shell I wait & Bleed!!!
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go
Eyeless ?? you can`t see california without marlon brando eye`s! gel? weiss eigentlich schon jemand wann das neue Album rauskommen soll??? ich hab mal vor ein paar monaten gehört Dezember/januar weiss da jemand genaueres??? ich schau mal schnell auf die Seite des Labels ....................... tja leider keine brauchbaren news, nur ein Bild von der Erstausstrahlung von Freddy vs. jason in Amerika.
*g* Ich weiß nur, das slipknot im September ins Studio gehn, kA wann dis album fertsch is...Zitat
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go