Die Henkersonden waren keine große Behinderung - aber die Kampfmusik dagegen war gut. Wenn ihr soweit seid: Könnt ihr mir sagen, woher die kommt? Die kommt mir so unheimlich bekannt vor, aber ich kann sie gerade keinem anderen Spiel zuordnen :/.
Danach kam natürlich der sozusagen letzte Endboss, welchen ich mit zehn Wundermitteln und drei Kohakutränen besiegen konnte

. Die Endsequenz war für mich leider keine Überraschung mehr, weil ich ja schon alles kannte.
Aber danach gings dann zu "einer anderen Geschichte" - ich gehe zum Gleiterraum und das Spiel stürtzt erst mal ab, nachdem die kurze Sequenz durchgelaufen ist. Lustigerweise ist mir das damals an der gleichen Stelle mit meinem alten Rechner und der alten Version auch passiert.
Nachdem ich nochmal geladen hatte, ging es aber problemlos

.
Jetzt geht es natürlich ab zu meinem Lieblingsdungeon: Arichon Castle. Alleine die Musik ist einfach so gut <3. Ich erinnere mich noch an die Ritterähnlichen Gegner, die im Untergrund auf mich warten - aber vorher heißt es natürlich erst einmal Rätsel lösen. Mindestens zwei habe ich schon geschafft; eins oder zwei fehlen noch. Aber nicht mehr in dieser Woche

. Nächste Woche geht's weiter!