Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Let's Play Nostalgic 3 - Mondschein von ani-kun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel Zeit habe ich heute zwar leider nicht, aber immerhin ein bisschen weiterzocken möchte ich dann doch.
    "Mondsüchtig" - und das schon nach so kurzer Zeit ^^

Mal gucken, ob ich in diesem Lauf Alex kalt kriege.

Egal, hier Pause, ich muss noch was erledigen. Stand: 9000 Tri, 51 Bierdeckel und ein Haufen Spaß mit diesem Spiel.
    Mal gucken wann ich wieder Zeit habe, morgen und übermorgen wird knapp... vielleicht ja Sonntag, ansonsten irgendwann nächste Woche.

Zitat Zitat
    Rekord ist 154x gebetet.
    Meiner nicht ganz so hoch, aber ich krieg dich noch, warte nur ab.

Zitat Zitat
    Ich bin total verschwitzt und habe erstmal genug gebetet.
    Know that feelin', sis. Geht heftigst in die Unterarme.

Zitat Zitat
    [...]schon wieder auf STRG gekommen, was ist nur mit meinen Fingern los?!
    Ab und zu mal die Tastatur reinigen hilft, nur so als Tipp

Zitat Zitat
    Wie sie da die ganze Zeit mit ihrem beschissenen Kuscheltier sitzt und sich einen Dicken macht
    "You're fucking useless"
    habe das Video leider nicht gefunden, kennst du bei Crank 2 den Kerl mit Ganzkörper-Tourette?

Geändert von Absgnmfh (29.05.2014 um 17:33 Uhr)

Da mache ich auch gleich mal weiter:

Kronkorken-Stand: 84

Ich wusste gar nicht, dass man vergleichsweise so unglaublich schnell durch die Story huschen kann. Ich hatte das eher als ewig langes Spiel in Erinnerung; da scheint mich mein Gedächtnis getäuscht zu haben :/

Zitat Zitat
    Und das Feuer haben sie auch angelassen! Immerhin, ein Keller wurde angebaut, in dem sich ein Bierdeckel versteckt. Und ein Schwert, das ich bereits besitze.
    Egal, erst mal de Stadt erkunden.
    Nein! Den habe ich übersehen >.>

Zwei weitere Sessions sind nun im Dokument nachzulesen. Ich sollte bald mit der Story durch sein.

Bierdeckel-Stand: 81

Caledoriv@
    Zitat Zitat
    Danach denkt sich diese herrschsüchtigecharmant-dominante Herrin Ki natürlich wieder, dass man den Urlaub ja etwas verlängern und Monatelang zu einem Strand auswandern könnte...
    Fix'd.

Absgnmfh@

Respekt für diese über-ausführlichen Berichte, mal sehen, ob du das durchhältst.

Lutha@

Zitat Zitat
    Ich denke ich breche hier ab. Wird sicher auch schwerer, wenn man nicht die Gegenstände ausm Shop holt(die ich mir nicht leisten kann). Story ist ja auch etwas zu schlecht inszeniert. Die einzig spannende Sache war die Rückblende als er die Kameraden erschoss wegen der Raumkapsel.
    Ich kann dir echt nur raten, es vielleicht in ein paar Tagen nochmal zu versuchen. Du bist ganz kurz vor dem großen Plottwist, der dann auch echt bis zum Ende genial durchgezogen wird und das Balancing ist auch ohne teure Waffen etc. super. (Im Zweifelsfall: Lutscher-Modus). Danke jedenfalls für deine bisherigen Eindrücke.

Caledoriv again@
    Zitat Zitat
    Ich wusste gar nicht, dass man vergleichsweise so unglaublich schnell durch die Story huschen kann. Ich hatte das eher als ewig langes Spiel in Erinnerung; da scheint mich mein Gedächtnis getäuscht zu haben :/
    Keine Sorge, 50 % vom Spiel sind Aftergame. Aber beeindruckend, dass du schon so weit bist.

Zitat Zitat
    Nein! Den habe ich übersehen >.>
    Du darfst 41 übersehen und kannst die Queste trotzdem abschließen.

Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher, freut mich sehr, dass ihr Interesse zeigt! Weitere Einsteiger, Gelegenheits-Kommentatoren und Zuschauer sind nach wie vor erwünscht!

Geändert von Holo (29.05.2014 um 20:39 Uhr)

Bierdeckel-Stand: 97

Brauche ich wirklich nur 99? Dann wäre ich ja schon fast am Ziel^^.

Ich habe das Finale von Mondschein heute abgeschlossen. Euch erwartet eine noch nie dagewesene Bilderflut, der rettungslose Hype eines kranken Fanboy's und Käse. Vorallem Käse. Have Pun. Und bittebittebitte kennt jemand den Titel des Orbital Battle-Themes?

Bierdeckel-Stand: 99

Caledoriv@
    Zitat Zitat
    Aber danach gings dann zu "einer anderen Geschichte" - ich gehe zum Gleiterraum und das Spiel stürtzt erst mal ab, nachdem die kurze Sequenz durchgelaufen ist. Lustigerweise ist mir das damals an der gleichen Stelle mit meinem alten Rechner und der alten Version auch passiert.
    Der Bug tritt beim ersten Mal immer auf, soweit ich weiß.

Habe beim LP jetzt nicht mit gemacht und es auch nicht wirklich mit verfolgt, aber ich möchte doch gerade die Gunst dieses Threads nutzen und anmerken, dass Mondschein mein Favorite RPG-Maker Spiel überhaupt ist. Das Spiel hat einfach ein ganz gewisses ruhiges und bodenständiges Feeling, dass mir in vielen anderen Spielen gefehlt hat. Und einen weitestgehend (?) konsistenten grafischen Stil (inhaltlich sowieso)
    Dieses Spiel inspiriert mich auch heute noch oft.

Hach ja, die Nostalgie... :')

Es gab ein kürzeres Update mit ersten Einblicken in's Aftergame. Bis zum nächsten mal werde ich ordentlich Grinden. Ich empfehle das Text-LP im Aftergame übrigens vornehmlich Leuten, die sich für die optionalen Dungeons, Okashi und die ultimativen Bosse interessieren.

Skye@
    Danke für den schönen Beitrag, hat mich sehr gefreut.

Bierdeckel-Stand: 102 (oder 103)

Dein Text-LP schaue ich mir übrigens erst an, wenn ich denke, auch mehr oder weniger durch zu sein. Dann ist die Chance größer, nicht gespoilert zu werden .

Ich habe heute einige Gebiete des Aftergames durchgepaukt! Demnächst folgen Okashi's Tagebücher! Viel Freude. Desweiteren vermisse ich leider noch einige Mitspieler, die im Vorfeld auf Mondschein gehofft hatten... ihr könnt gerne noch einsteigen oder was Schreiben!

Caledoric@
    Wohl irgendwelche sinnmachenden Koordinaten eingeben. Vielleicht ist es aber auch nur ein Trollgebiet, weil man mit dem Gleiter ohnehin nach Narbel kommt. Könnte ich mir bei ani-kun glatt vorstellen.^^

Okashi's Tagebücher wurden komplett abgehandelt. Was nun noch folgt sind die ultimative Katze sowie die komplette Insel der Seeligen. 2-3 Sessions maximal. Ich habe nämlich vor, die Insel der Seeligen + Endgegner in einem einzigen, riesigen Durchgang zu packen. Aber Schritt für Schritt.

Und, keine Beteiligung mehr hier? Na kommt schon, Leute, das Interesse im Vorfeld war doch so groß. Haltet noch ein wenig durch, wir haben es ja bald geschafft.

Nyo, die ultimative Katze, wurde von Nonsense, dem ultimativen Doper, geplättet. Wie dabei ein Sodomist sowie zwei zwielichtige Ausländer ums Leben gekommen sind und weitere delikate Fakten lesen Sie wie immer bei uns im Dokument.
    Viel Vergnügen!

Anmerkung: Noch dieses Wochenende werde ich das Spiel mit der bis dato längsten Session abschließen, indem ich die komplette Insel der Seeligen in einem Zug durchcrawle.

Lebt sonst noch jemand auf dem Mond?

Geändert von Holo (26.06.2014 um 17:37 Uhr)

Ich werd wohl nicht mehr einsteigen. Hatte ja schon gesagt, dass ich abbrach - und noch mal überlegt wieder einzusteigen. Aber letztens kam dann Kelvens Alex dazwischen und ich komm so gut vorran mit den kommerziellen Games aus dem letzten Bundle(2 davon fertig, will Skyborn als nächstes, dann vielleicht noch Sweet Lily Dreams was mich aber nicht so interessiert und vielleicht To the Moon endlich mal).

Ist hier einfach nicht so mein Fall, da wurde mein Geschmack nirgends getroffen, nicht mal ansatzweise.

Stichworte