Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Let's Play Nostalgic 3 - Mondschein von ani-kun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach Umzugsstress, 'nem Wochenende Training unter Großmeister Jhonny Bernaschewice und dem verzweifelten Versuch, Resident Evil: Code Veronica ohne Aggressionen durchzuspielen, komme ich heute an meinem ersten freien Tag seit Ewigkeiten dazu, meiner Pflicht nachzukommen:

Mondschein.

Lange lange musste ich mich damals dazu motivieren, es überhaupt anzufangen, da ich noch nichts davon gehört hatte und es auf den ersten Blick relativ unspektakulär wirkte.
    Aber dann... ABER DANN!!
    Vor allem Kampfanimationen & -system hatten es mir angetan, bin ich generell seit Pokémon großer Grinding-Fan.
    Viele Wendungen und Sprünge hat das Spiel, und etliche Möglichkeiten, sich vor der Hauptstory zu drücken.
    Als dann, auf geht's!

Hier erst mal Schluss, mit einem Bierdeckel-Stand von 23.
    Mein erster Eindruck von Mondschein: Macht Spaß, nimmt sich nicht zu ernst, motiviert, hat von der Logik her hier und da ein-zwei Lücken, aber nicht so, dass es großartig stört.
    Bockt also hart.
    Demnächst mehr.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    das Kampfsystem ist ja etwas langsam
    Irgendwie schon, aber irgendwie macht mir das nichts aus. Ist wegen der Animationen halt recht ansehnlich.

@Nonsense:
    Zitat Zitat
    [...]das Grinding perfektioniert hat und es mir nirgendwo mehr Spaß machte als hier.
    Mir genau so. Allein schon, dass es keine nervigen Zufallskämpfe gibt, entzerrt das Ganze ungemein.

Zitat Zitat
    [...]es zeigt sich schon im ersten Dialog, dass es das Spiel amüsanter macht, Englisch zu können.
    ->
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wie wir mal überall die gleichen Reaktionen haben. :')

vorallem, wenn man nur ein schwerfälliges Riesenschiff zur Verfügung hat.
    Hat mich auch gewundert, dass kein/e Aufklärungsjet/Drohne losgeschickt wurde. Technik, die begeistert ^^

Viel interessanter finde ich ja, dass auf die Angreifer nie wieder Bezug genommen wird. Und ein bisschen traurig den Gedanken, dass Fynn’s Mutter ihn nie wiedersehen wird und auch darauf nicht wieder Bezug
    genommen wurde. Aber man weiß eben auch nicht, ob da vielleicht Jahrhunderte vergangen sind…
    Wird überhaupt noch einmal erwähnt, dass seine Mutter jetzt ganz alleine ist? Man sollte ja meinen, die Zeit ohne Vater mit ihr als einziger Bezugsperson hätte die beiden ein wenig zusammengeschweißt.

Zitat Zitat
    Man hat sich wegen den Techniken am Anfang von Mondschein immer so übermächtig gefühlt, aber meine Fresse, wird man da später vom Spiel sowas von wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Story of my life

Zitat Zitat
    Aber apropo Kapsel, findet es noch jemand so geil, wie ani-kun sich hier an den Sayajin-Modellen bedient hat? :’)
    s.o.

Zitat Zitat
    Ist das irgendein Insider, den ich nicht verstehe? Ich habe damals schon gerätselt, ob dieser Dialog einen Sinn hat…
    Frage ich mich übrigens auch. Oder irgend ein dummes Wortspiel mit Hill. kP.

Zitat Zitat
    Lang und beschwerlich sowie kurz und einfach. Na, keine Frage, welchen wir nehmen, nicht wahr?!
    Beide?

Geändert von Absgnmfh (27.05.2014 um 17:27 Uhr)

Stichworte