Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Let's Play Nostalgic 3 - Mondschein von ani-kun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einige weitere Sessions sind abgeschlossen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Bierdeckel-Stand: 49

Ein paar zufällig ausgewählte, diskussionswürdige Punkte... (Ich zitiere nicht alles Diskussionswürdige raus, man soll ja auch noch einen Grund zum reinsehen haben )

Caledoriv@
    Zitat Zitat
    North Hana war früher eines meiner Lieblingsstücke - ich habe bestimmt Stunden dort verbracht, um die Musik zu hören^^.
    Ist eines der wenigen Stücke, die ich furchtbar finde.

Zitat Zitat
    Übrigens muss ich gestehen, dass ich im Lutscher-Modus spiele.
    Keine Schande. Heutzutage in Mondschein nicht den Lutscher-Modus zu wählen, ist schlicht unpraktisch und Suizid, weil man effektiv nicht nur extrem viel Grinden, sondern unendlich viel Grinden muss.

Danke für den ersten Bericht!

Sölfu@
    Zitat Zitat
    Ja eben, man muss so abartig viel grinden. Die Hauptstory ist ja etwa bei Level 25 vorbei wenn ich mich recht erinnere und die letzten Bosse brauchen ja locker Level 50... xD
    Die beiden ultimativen Bosse sind vorallem eine Frage der Ausdauer. Aber wenn's dich tröstet: Das Level ist weitestgehend egal. Willst du am Ende nicht Grinden, geh in den Tempel von Ani-chan, bomb dich mit Wertsteigerungen zu, bis du alles auf 600-700 hast und Gewinn. Ich habe mich damals etwa auf 800-900 überall gesteigert und kam... ganz gut gegen den letzten ultimativen Boss an, glaube ich. Du brauchst halt vorallem Stärke, um die massigen HP möglichst schnell runterzubekomen.

Absgnmfh@
    Zitat Zitat
    Hatte nicht einer von den englisch-sprechenden Typen aus dem Tutorial eine Zipfelmütze? Der FF-Mage glaube ich.
    Oooooooohhhhhhh...o_o

Zitat Zitat
    Ich hab auf 'nem relativ geringen Level mehrmals gegen nur einen Alex gewonnen und durch 'nen Bug haben sich die Punkte die man bekommt mit jedem mal mit einander multipliziert, sodass ich nach nur 4 Kämpfen mehrere Tausend Punkte erhalten habe und mir z.B. ani-kuns Zahnstocher oder wie das Ding hieß leisten konnte.
    Wie overpowerd ich danach war kann man sich ja denken...
    Muss ich mal ausprobieren.

Cepanks@
    Ich liebe dich gerade so hart. Das ist so wundervoll. *________________*
    Vielen Dank! Direkt mal im Maker als BGM für den Tempel setzen... <3

Zitat Zitat
    rgendwie hab ich jetzt auch Lust bekommen. Vielleicht schaffe ich es diesmal auch das Spiel durchzuspielen, ich bin damals glaube ich irgendwann an einem Kampf gegen so eine Blechkugel komplett verzweifelt. Wie hießen die, Henker?
    Der Kampf ist furchtbar ja, aber mittlerweile gibt es den Lutscher-Modus und Wertsteigerungen im Tempel, sollte also schaffbar sein.

Caledoriv again@
    Zitat Zitat
    dass der maximale Schaden von damals (999) erhöht wurde (auf 9999). Ich hoffe, dass das der Wahrheit entspricht
    Gott sei Dank ja, sonst wäre die Insel der Seeligen keinem menschlichen Wesen zumutbar.

Zitat Zitat
    Ob Fynn aus der Zukunft gelernt hat und Ki nicht mehr heiraten wird? Oder leidet er am Stockholm-Syndrom und kehrt doch zu ihr zurück?
    Ach du bist doch ein Banause, der wahre Liebe nicht mal verstehen würde, wenn sie dich mit einer Reitgerde verprügelt!

Lutha@

Zitat Zitat
    Bisher noch nicht so spannend. Und da man ja als alter Mann das Spiel als eine Art Rückblende zu spielen scheint und schon gesagt wurde, dass er nie herausgefunden hat, wie viel Zeit vergangen war, vermute ich, dass man auch nie von den Angreifern was mitkriegt und er wohl auf dem Planet dort festsitzen bleibt.

Hoffe dass es doch noch irgendwie spannend wird(mit den Leuten vom Mond vielleicht) und nicht zu Slice of Lice mit dem Girl ausartet und dann darauf und auf Romance der Fokus gelegt wird. Das wäre dann langweilig.
    Nein keine Angst, das Spiel wird sehr bald Fahrt aufnehmen, lass dich einfach überraschen. Wenn man nicht weiß, was einen erwartet, trifft einen Mondschein wirklich am Besten.

Zitat Zitat
    Kämpfe etwas nervig. Da sind recht oft Gegner platziert(am Anfang muss man auch direkt 2x in den Wald mit der Raumkapsel) und das Kampfsystem ist ja etwas langsam, weil es so ein System ist bei dem man erst drauf warten muss bis der Balken aufgeladen ist und dann vorher schon Enter spammt in ungeduldiger Vorfreude. Gegner noch leicht, momentan(ich spiele auf Normal, nicht Lutscher).
    Wenn dich die Kämpfe nerven bzw. du Angst hast, sehr bald sehr hart auf die Fresse zu bekommen, wechsle schleunigst in den Lutscher-Modus. Nuff said. :P

Danke für die rege Beteiligung und dass ihr auch in das Text-LP seht, freut mich wirklich!

Geändert von Holo (25.05.2014 um 12:51 Uhr)

Stichworte