Einige weitere Sessions sind abgeschlossen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Bierdeckel-Stand: 49
Ein paar zufällig ausgewählte, diskussionswürdige Punkte... (Ich zitiere nicht alles Diskussionswürdige raus, man soll ja auch noch einen Grund zum reinsehen haben)
Caledoriv@
Ist eines der wenigen Stücke, die ich furchtbar finde.Zitat
Keine Schande. Heutzutage in Mondschein nicht den Lutscher-Modus zu wählen, ist schlicht unpraktisch und Suizid, weil man effektiv nicht nur extrem viel Grinden, sondern unendlich viel Grinden muss.Zitat
Danke für den ersten Bericht!
Sölfu@
Die beiden ultimativen Bosse sind vorallem eine Frage der Ausdauer. Aber wenn's dich tröstet: Das Level ist weitestgehend egal. Willst du am Ende nicht Grinden, geh in den Tempel von Ani-chan, bomb dich mit Wertsteigerungen zu, bis du alles auf 600-700 hast und Gewinn. Ich habe mich damals etwa auf 800-900 überall gesteigert und kam... ganz gut gegen den letzten ultimativen Boss an, glaube ich. Du brauchst halt vorallem Stärke, um die massigen HP möglichst schnell runterzubekomen.Zitat
Absgnmfh@
Oooooooohhhhhhh...o_oZitat
Muss ich mal ausprobieren.Zitat
Cepanks@
Ich liebe dich gerade so hart. Das ist so wundervoll. *________________*
Vielen Dank! Direkt mal im Maker als BGM für den Tempel setzen... <3
Der Kampf ist furchtbar ja, aber mittlerweile gibt es den Lutscher-Modus und Wertsteigerungen im Tempel, sollte also schaffbar sein.Zitat
Caledoriv again@
Gott sei Dank ja, sonst wäre die Insel der Seeligen keinem menschlichen Wesen zumutbar.Zitat
Ach du bist doch ein Banause, der wahre Liebe nicht mal verstehen würde, wenn sie dich mit einer Reitgerde verprügelt!Zitat
Lutha@
Nein keine Angst, das Spiel wird sehr bald Fahrt aufnehmen, lass dich einfach überraschen. Wenn man nicht weiß, was einen erwartet, trifft einen Mondschein wirklich am Besten.Zitat
Wenn dich die Kämpfe nerven bzw. du Angst hast, sehr bald sehr hart auf die Fresse zu bekommen, wechsle schleunigst in den Lutscher-Modus. Nuff said. :PZitat
Danke für die rege Beteiligung und dass ihr auch in das Text-LP seht, freut mich wirklich!![]()