Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Let's Play Nostalgic 3 - Mondschein von ani-kun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwei weitere Sessions sind nun im Dokument nachzulesen. Ich sollte bald mit der Story durch sein.

Bierdeckel-Stand: 81

Caledoriv@
    Zitat Zitat
    Danach denkt sich diese herrschsüchtigecharmant-dominante Herrin Ki natürlich wieder, dass man den Urlaub ja etwas verlängern und Monatelang zu einem Strand auswandern könnte...
    Fix'd.

Absgnmfh@

Respekt für diese über-ausführlichen Berichte, mal sehen, ob du das durchhältst.

Lutha@

Zitat Zitat
    Ich denke ich breche hier ab. Wird sicher auch schwerer, wenn man nicht die Gegenstände ausm Shop holt(die ich mir nicht leisten kann). Story ist ja auch etwas zu schlecht inszeniert. Die einzig spannende Sache war die Rückblende als er die Kameraden erschoss wegen der Raumkapsel.
    Ich kann dir echt nur raten, es vielleicht in ein paar Tagen nochmal zu versuchen. Du bist ganz kurz vor dem großen Plottwist, der dann auch echt bis zum Ende genial durchgezogen wird und das Balancing ist auch ohne teure Waffen etc. super. (Im Zweifelsfall: Lutscher-Modus). Danke jedenfalls für deine bisherigen Eindrücke.

Caledoriv again@
    Zitat Zitat
    Ich wusste gar nicht, dass man vergleichsweise so unglaublich schnell durch die Story huschen kann. Ich hatte das eher als ewig langes Spiel in Erinnerung; da scheint mich mein Gedächtnis getäuscht zu haben :/
    Keine Sorge, 50 % vom Spiel sind Aftergame. Aber beeindruckend, dass du schon so weit bist.

Zitat Zitat
    Nein! Den habe ich übersehen >.>
    Du darfst 41 übersehen und kannst die Queste trotzdem abschließen.

Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher, freut mich sehr, dass ihr Interesse zeigt! Weitere Einsteiger, Gelegenheits-Kommentatoren und Zuschauer sind nach wie vor erwünscht!

Geändert von Holo (29.05.2014 um 19:39 Uhr)

Stichworte