Absgnmfh schlägt wieder zu, dam dam daaaaaa!!!
Nach einem unglaublich bescheidenen Arbeitstag ziehe ich mich in die Welt von Mondschein zurück, die (noch) der perfekte Ort zum entspannen und Seele baumeln lassen ist.
Das heißt, wenn man es als Entspannung sieht, in den Bergen Monster zu vertrimmen ^^

Also, auf nach Süd-Hana!

Ich hab vielleicht storytechnisch nicht das meiste rausgeholt, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden, zumal mein Kopf grade ziemlich raucht. Will heißen, ich gehe was essen und zocke morgen weiter.
Stand von knapp 40 Bierdeckeln, 7000 Tri und immer noch keinem Item, das ich bis jetzt einsetzen musste (23 Antivenom, was geht denn?!).
Bam Junge, guuut!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Und hat irgendjemand eine Ahnung, was Ki da in der Siegerpose macht? Meine Annahme war immer, dass sie mit der linken Hand den Daumen runter gestikuliert…
Krass, ist mir bisher nie aufgefallen, aber wo du es sagst... entweder sie klopft sich auf's Bein, oder sie keult sich einen xD

Zitat Zitat
Ich habe erst Jahre nach meinem ersten Spieldurchlauf realisiert, dass das Sieg-Theme von Mondschein eine veränderte Version von Halleluja ist
oO
Ich hätte es wahrscheinlich nie bemerkt. Männer sind so unaufmerksam, hm?

Zitat Zitat
Dieser Speicherpunkt… ich erkenne ihn. Er bedeutet Böses!
Ich hatte nie Probleme, da mir das Kampfsystem dermaßen viel Spaß gemacht hat, dass ich direkt alles totgegrindet habe - meine Schwester jedoch ist anfangs regelrecht daran verzweifelt.

Zitat Zitat
Sehr schade übrigens, dass es im Tempel keine BGM mehr gibt.
Bei mir lief die automatisch und es sind auch alle anderen MP3s vorhanden... hast du den Link inzwischen ausgetauscht oder einfach nicht die Version, die du im Startpost verlinkt hast?

Zitat Zitat
Frag, Frag, Kraftakt UND ALEX IST GESCHICHTE BÄM BÄM BÄM!

Nächstes Mal ganz sicher.
Ganz sicher...
Den Tempel kann man auch im späteren Spielverlauf aber noch mal besuchen, nichoder? Ich bin mir da eigentlich relativ sicher, nur habe ich heute gemerkt, dass es wirklich schon recht lange her ist, dass ich Mondschein gespielt habe (und ich war auch noch nie auf der Insel der Seeligen, weil wegen erste Version und so).

Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
Ja, genau von der habe ich auch gesprochen . Ich glaube, der Kampf hat damals locker eine halbe Stunde, eher mehr gedauert^^.
Da habe ich auch ewig dran gesessen und mich gefragt, ob das Spiel kaputt ist, weil der mir nie wirklich viel Schaden gemacht hat und einfach nichts passiert ist (wie soll eine Drohne denn so viel aushalten?!).
Dafür kommt anschließend ja der ganz dicke Story-Break, es lohnt sich also.