Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Titel von Spiel

  1. #1

    Suche Titel von Spiel

    Hallo,

    vor 6 - 12 Monaten habe ich einen Trailer für ein Spiel gesehen. Dieses ist jetzt momentan wahrscheinlich noch nicht veröffentlicht.

    Ich glaube es war für Ps3 ggf PS4 und Steam.

    Es spielt sich aus der Ego perspektive und man befindet sich in sonem dunklen/Alien/Cyber-Raum bzw. Gängen.

    Es handelt sich nicht um einen extreme shooter,sonder ich denke man hat gar keine Waffen sondern muss irgendwelche Items nutzen oder so.

    Es gibt da ne Szene in dem irgendwelche Cyberalienarme sond Cybergehirn reinhauen und ich glaube es sind auch rote Laser zu sehen.

    Das ganze sah echt psycho aus und wurde kurz von uns irgendwo hier diskutiert.

    Der Trailer ist nicht sehr lang und der Entwickler nicht übermässig bekannt.

    Das letzte Projekt des Entwicklers war meines Wissens für PC und auch riegndein Horror/Future Alien Spiel.

    Das Wort Alien steht nicht in Zusammenhang mit der Alienmarke.Insbesindere handelt es sich nicht um Alien Isolation.

    Zudem Spiel gab es sonst 0 Infos,ähnlich wie mit X für Wiiu.Man nur einmal was davon gehört.

    Ich hab mich anm Zeigefinger verletzt daher die ganezn Tippfehler.

  2. #2
    Hm, ja kommt mir irgendwie bekannt vor was du schreibst.

    Routine war's aber nicht, oder? Passt auch nur halb zu deiner Beschreibung.

    Und alles Gute für deinen Finger.

  3. #3
    Routine?

    Edit: Haha, da war wohl jemand schneller.

  4. #4
    SOMA ist es, von Frictional Games! Oder?


  5. #5
    GENAU!

    Das wars. ich hab mir noch gedact,dass ich mir den titel bestimmt gut merken kann lol.

    Also doch ps4.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •