-
Kämpfer
Es gibt kein perfektes Intro, weil sich da nun mal eben die Vorlieben völlig unterscheiden und deshalb finde ich die Auswahl des Überspringens schon relativ wichtig, zudem diese Funktion auch ihren Sinn erfüllt, wenn man ein Spiel öfters anspielt und dann ist es meiner Meinung nach Katastrophe, immer wieder das Intro durchlaufen zu müssen. Was ich zb bei Velsarbor ab dem 3-4x schon ziemlich nervig fand trotz des spektakulären in Szene gesetzten Introplays. Ich persönlich finde alle 3 von dir genannten Kategorien für ein Intro völlig ausreichend ...es kommt immer auf die Umsetzung an ... Ein Dialoglastiges Intro mit animierten Bildern kann genauso überzeugen, wie zb ein selbständiges Gameplay mit brachialen Effekten oder sonstiges. Ich finde das Intro zwar auch sehr wichtig, würde mir da aber in der Entwicklungszeit nicht so derbe den Kopfzerbrechen, weil das echt son Part wo du irgendwann einfach gar nicht mehr voran kommst wenn du da zu lange verweilst und es gibt wichtigere Klamotten und deshalb beschränke ich mich auf Kategorie 1 oder 2^^
Geändert von Riven (17.05.2014 um 18:22 Uhr)