InuYasha und Kagome sie sind das Traumpaar!
Die beiden passen einfach zusammen genauso wie
Tamahome und Miaka^^
mfg
Yori
InuYasha und Kagome sie sind das Traumpaar!
Die beiden passen einfach zusammen genauso wie
Tamahome und Miaka^^
mfg
Yori
Ich finde am besten passen RanmaKun und RanmaChan zusammen...
Ne ich mein Inuyasha und Kagome
Ne ich habs nit so mit schnulzen entweder lustig oder Brutal...
Aber die Idee ist lustig Anime Paerchen des Monats...
Wir koennten auch ForumMitglied des Monats machen des Kaeme doch auch recht gut
...wow noch mehr Vorschläge ich hatte wirklich gedacht es würde überhaupt keiner etwas schreiben.....ich möchte gerne noch mehr Vorschläge sehen....Danke...
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
wie wäre es denn mit
Michael und Lucifer aus AS?
Oder doch lieber Michael und Raphael?![]()
Nein! Meine Wahl ist
Rociel und Katan
Dark Schneider und Lina Inverse fänd ich auch icht schlecht.
DS: "Was?!! Dich nehm ich nicht!! Keine meiner 3 Millionen Frauen hatte so flache Titten wie du?!!"
Lina: "WASS??!!! Denkst du etwa, du bist ne Schönheit?!!"
Hö, hö.. wer geht da wohl zuerst drauf?..![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Yota und Ai aus Video Girl Ai!!
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ich schlage Naruto Uzumagi und Hinata Hyuga vor. Die beiden sind zwar im Prinzip der Krasse gegensatz aber sie passen trotzdem irgendwie zusammen, zumal Hinata ohnehin schon in ihn verliebt ist. Ob er sich in sie verlieben wird(was im augenblick den anschein hat) weiß ich net aber das gehört hier auch net hin^^.
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Hn.. findest du? Der arme Sasuke. Ich finde, der passt viel besser zu Naruto. Weiß auch nicht, wieso, aber Naruto erinnert mich von seiner ganzen Art her halt eher an eine Frau.Zitat
![]()
*hust*
da sind wir ganz offensichtlich geteilter Meinung^^. So sehr Weiblich finde ich Naruto nicht und er und Sasuke sind jawohl absolut keine Shonen Ai Charaktere, auch wenn ich kein Experte dafür bin aber ich verbitte es mir zumindest in meinem Lieblingsanime alles bei der Normalität zu belassen^^.
P.S. Wolltest du mir nicht mal wieder schreiben SA?
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Sorry, das war nicht böse gemeit.Zitat
Aber wie gesagt, da ich Naruto aus irgen einem Grund sehr feminin finde, dachte ich eigentlich nicht an Shonen Ai. Zumal ich mir das ehrlich gesagt bei Naruto auch gar nicht vorstellen möchte.
Dann eher bei Kakashi und Sasuke.
Aber ich bin ja schon still. *Schloß vor den Mund macht*
@ P.S.
Ich gib mir Mühe. Bitte, bitte. Sorry.![]()
Aber ich schaff nicht so viele PN pro Tag.
Kotaro und Misha aus PitaTen *schwärm* ich find sie schrecklich niedlich![]()
--Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
1. Rena und Claude aus Star Ocean EX![]()
<<< hat zwar den Anime net gesehen, aber ist auf grund des Spieles dafür
2. Kagome und Inu Yasha
3. Kaoru und Kenshin
So![]()
Ashiya und Izumi aus Hanakimi. Langsam kann ich denen beiden nimmer zuschauen![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
......der Monat ist zu Ende, und ich habe mich entschieden........and the WINNER is............vielen Dank fürs schreiben und ich möchte mehr sehen,vor allem möchte ich ein Grund sehen warum ich aus gerechtnet euren Vorschlag nehmen soll........Zitat
doch nun gehts weiterfür November....und ich will abgefahrene Vorschläge sehen....sowie.....Mr.2 & Tomo (One Piece & Fushigi Yuugi).....![]()
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
hmm ka ob ich des jetzt richtig sehen, aber
Sorata und Arashi (beide aus X-1999)sind en niedliches paar
Mag beide Figuren.
Während Arashi anfangs eher "stur" bleibt und kaum ansprechbar ist und Sorata immer wieder erversucht näher zu kommen und schon sicher ist das Arashi seine Frau wird![]()
Die Frage ist einfach: Gon & Killua aus Hunter X Hunter. Wenn man die beiden zusammen sieht, steckt einem ihre Freude einfach an. Und das die beiden mehr als nur Freunde sind sieht ja ein Blinder.
Hmm...
Ich finde Mutsumi und Keitaro zusammen einfach genial. (besonders wenn Naru daneben ist *g*)
2 romantische Tolpatsche...
Ansonsten, zu Tamahome und Miaka sage ich auch nicht nein. *g*
Nun ja, Inuyasha und Kagome nur so wie im Manga, in der Serie kotzt mich an, was sie aus der herzigen Stelle am ende des 8. Bandes gemacht haben *würg*
(aber anderer Thread.. )