Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Anime-Pärchen des Monats (Eure Meinung)

Also mein Parodie Paar wäre Mirokku und Shippo. Shippo könnte sich ja für den Mönch in jede beliebige Traumfrau verwandeln.
    Ernstgemeinte Pärchen Ranma & Akane, Kagome & Inuyasha, sowie Keitaro & Naru obwohl Shinobu bestimmt auch gut zu ihm passen würde wenn sie etwas älter wäre.

Da ich nich gerade alle Animes lese/kenne, halte ich mich an die Old-School-Fakten und schicke hiermit Ranma und Akane ins Rennen ^^.

Für mich eindeutig Subaru Sumeragi und Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon bzw. X von Clamp. Warum? Nun ja, beide verbindet eine Art Hassliebe, wobei sie sich eigentlich wirklich lieben, nur zugegeben wird das nie, nur gegen Ende, als Seishiro stirbt.
    Außerdem ist die Geschichte ihrer Liebe mehr als tragisch...Dieses Pärchen ist zwar Shonen-Ai, aber ernstzunehmende Shonen-Ai und nicht einfach nur von irgendwelchen pubertären, kichernden Mädchen zusammengemixt. (Soll jetzt keine Anspielung an jemanden hier sein!)

Für mich kommen nur zwei Pärchen in Fragen:

1: Kaoru & Aoi aus Ai Yori Aoshi

und

2: Yota & Ai aus Video Girl Ai

Pärchenwahl?

Keine Frage: Keitaro und Naru

Die sind wie füreinander geschaffen. So peinlich und witzig die beide auch sein mögen, die Geschichte ist im Endeffekt Romantisch

da ich die serie grad beendet habe und eigentlich noch mitten drin bin;

Rei und Kira aus mars

das nenn ich ein Paar!

Ich bin eindeutig für Lysop ( One Piece) und Belldandy ( Oh! My Goddess!) !^^ warum? Er Lügt immer und sie sagt immer die Wahrheit! XD Das ergänzt sich doch super, oder nicht? *das ganz ernst meint*

Ich find das Sailormoon und Ash Ketchum ein traumpärchen wären...beide irgenwie total doof,tollpatschig und keinen Sinn für Humor haben..beide lachen nur über ihre eigenen Witze...und nie gelingt ihnen etwas wirklich!!! Wär das nicht ein Tolles Paar???

o.O??? Da würd ich ja auch supi zu Ash passen! XD Aber ich finde wenn Ash jemanden abkriegt dann Misty...ich hab früher immer drauf gewartet das da mal was passiert..aber nein... vielleicht können die ja das Traumpaar werden?

@Delia: Ja, die sind ein wirklich schönes Paar...und wo wir bei solchen Paaren sind, sind Karin und Kiriya aus "Kare first love" auch ein sehr süßes Paar.

hmm

ich nominiere einfach mal:

Kamui und Fuma aus X (die beiden kann man ja nicht trennen)
    Vivi und Sanji aus One Piece
    Heero und Duo aus Gundam Wing (da Heero ohne Duo einfach verloren ist und Duo braucht Heero wegen seinem Kämpferstyle)

und zum schluß:

Yami Yugi und Marik aus Yu-Gi-Oh!

Guts und Kjaskar

Ich bin für Astro-Boy und Arale

@Rikku17: Also wenn schon Sanji, dann er und Nami ^^ Die sind doch das PERFEKTE Traumpaar

Und wie wäre es mit Yuki Sohma und Tohru Honda aus Fruits Basket? Oder Kyo Sohma und Tohru? Oder Kyo und Kagura? Also da gibt´s viele Möglichkeiten ^^

@Yuna*2:
    Also da wäre ich definitiv für Kyo und Toru! Yuki is eh zu feminin XD.

Also ich finde Excel und Illpalazzo aus Excel Saga das absolute traumpaar (witz...)

Nein, ich finde auch Keitaro und Naru schon ziemlich passend...

O_o....... ich glaub es nicht seit Monaten hat keiner mehr zu diesen Thema etwas geschrieben.... soll ich noch sagen welches das beste Pärchen ist...oder nit...

@Yuna*2: nein, nami passt einfach nicht zu sanji!! sie würde viel besser zu zoro passen (denn: was sich liebt, das neckt sich)

und was haltet ihr von Arjuna und Tokio?