Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Anime-Pärchen des Monats (Eure Meinung)

Pärchen des Monats......

Muin.... Da bin ich wieder...
    Aaaalsooo.... In meiner Schule bin ich dafür bekannt jeden Monat unter vielen Vorschlägen ein "Pärchen des Monats" auszuwählen.....
    Und das möchte ich gerne auch hier machen. Deswegen fordere ich euch alle auf ein Pärchen vorzuschlagen!! Es ist egal wie verrückt es ist, hauptsache es muss ein guten Grund haben warum gerade ich euren Vorschlag nehmen sollte. Kurz bevor der Monat anfängt sage ich euch bescheid wer "Pärchen des Monats" ist.....
    Ich bedanke mich im voraus....

Ich weiss das diese Idee ein wenig verrückt ist (genau wie ich )

Klingt ganz interessant , aber nur aus diesem Forum, bzw. Begründungen aus diesem Forum?

Ansonsten würde ich nämlich sagen, dass das besser in ein anderes Forum passen würde!

Ich habe leider vergessen das die Pärchen, Figuren aus Animes& Mangas Sien sollten.....
    Sorry

Mit deiner ergänzenden Angabe passt es hier super ins Forum Aya Etoshi Ich finde die Idee übrigens große Klasse!

Ich fang dann am besten auch gleich an. Also momentan ist für mich das süßeste Paar Kenshin und Kaoru aus dem Anime Ruroni Kenshin. Aber das liegt eventuell daran das ich gerade ziemlich im Suchtfieber nach Kenshin bin

Ansonsten würde ich sagen Dita & Hibiki aus Vandread

PS: Ich habe das Topic (Thema) des Threads entsprechend geändert damit er mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht

also ich find keitaro und naru aus love hina sind das ideale pärchen, ausserdem hab ich grad den 7. manga gelesen und das bestärkt meinen glauben and die beiden noch mehr^^
    die zanken sich auch immer so lustig :P

Alles geht, ja? Oki...

Ich nominiere: Belldandy und Dark Schneider. Das perfekte Paar schlechthin und überhaupt. Eine perfekte Ergänzung aus absolutem Patifismus/Herzlichkeit und totaler Zerstörungswut. Ok, würd bestimmt immer ein paar Meinungsverschiedenheiten geben, aber wayne?

Mhm.. ich bin da mal für ein shonen-ai pärchen .. ^^

ich nominiere Taichi & Yamato aus Digimon

Also ich schlage für diesen Monat Chidori Kaname und Sagara Sosuke aus Full Metal Panic vor.

Da vor ca. einer Woche endlich die zweite Staffel angelaufen ist . Und ich schon nach der ersten ep weiß das es einer meiner Lieblingsanimes wird.

Kategorie Shounen AI:

Yu-Gi-Oh! - Rishito & Malik, die beiden passen einfach zusammen weil Rishito der einzige ist der Malik verstehen kann.

Kategorie Normal:

Rena & Shugo aus .hack//Tasogare no Udewa Densetsu, ein süßes Geschwisterpärchen, Shugo ist eine Heulsusse und Rena ein draufgägner.

nohman Gast
    Hubb und Cher aus Wolf's Rain!
    Scheidung hin oder her - die gehören einfach zusammen

Sonst noch Takuto Kaneshiro und Maki Agata (argento soma) - weil die rückblenden auf ihre beziehung fast das geilste an der serie war

Hiro und Duo Ergänzen sich wunderbar

Mhm... ich stimm mal ganz frech shinigami zu *g* weil... die beiden hat'sch vergessen ^^ <- shounen-ai-fan is ^^

hmm...
    ich nominieren

Inu Yasha und Kagome ^^ die beiden sind so ein süßes Paar wollen es nur nciht einsehen ^^
    ansonsten bin ich eigentlich für:
    Sakura Kinomoto und Shaolan Li ^^

Danke das sind echt geile Vorschläge.....
    Es war schwer mich zu entscheiden.......
    ..... meine Wahl fiel auf..........
    ........Belldandy& Dark Schneider (Vorschlag von Genji..)...

....Ich möchte gerne weitere Vorschläge für den Monat Oktober hören.....
    ........ Danke nochmals.......

Ich bin für Ruffy und Shin Chan. Weil..
    1. der eine hat nen häßlichen Hintern, der andere 'n häßliches Gesicht. Harmoniert gut.
    2. Ich endlich mal sehen will, dass Ruffy zur Verzweiflung getrieben wird
    3. Shin Chan einfach eine total inspirierende Persönlichkeit ist!§ironie
    4. ich hoffe, dass Shin Chan Ruffy dazu kriegt, sich die Augenbrauen genauso wachsen zu lassen wie bei ihm. Dann muß man nicht mehr so viel von Ruffys Gesicht sehen. :

Shinichi und Heiji aus Meitantei Conan...
    warum? zwei kluge Köpfe und die daraus entstehenden Differenzen (lustisch)!

oder

Hisoka und Muraki - Yami no Matsuei
    Hiso, der kleine, kühle Kerl und Muraki als dominanter, beherrschender Partner *schwärm*

auch

Kamui und Yuto - X
    dieselben Beweggründe wie bei YnM!! *lechz*

sorry konnt mi net entscheiden^^

Also ich nominiere als bestes Anime-Pärchen

1. Setsuna Mudo und Kato aus Angel Sanctuary
    2. Hero und Duo
    3. Zero und Kisuna

Hm...

Ich würde folgendes vorschlagen:

Gourry Gabriev und einen Stein... WEIL:
    Beide vom Gehirnvolumen ungefähr gleich viel haben (okay, der Stein hat mehr... ) und sich ihre Fähigkeiten perfekt ergänzen...
    (Nebenbei, Gourry is einer meiner Lieblingscharas...^^)
    Und sollte letzterer Vorschlag nich annehmbar sein, hier is nochn Vorschlag:

Mr. 2 und Buggy... herrliche Mischung... witziger und tuntiger gehts dann nich mehr.

Ansonsten würd ich noch Asuka und Rei als Pärchen vorschlagen, beide würden sich sowohl im Aussehen, als auch im Charakter ergänzen...

Wie wäre es mit Rekitsu und Ran (texhnolyze)...
    Die beiden haben diese herrlichen sich ergänzenden Eigenschaften, der eine möchte sterben und die andere sieht Leute sterben...

Vash & Meryl und Wolfwood & Milly (doppelnominierung)[Trigun]...

Gau Ban & Kyuo [Shadow Skill] nur würde das mit Gau nie klappen, weil der eh zu blöde ist [Fans remember:Loveletter]...

Ziemma & Dita [Chobits], ja leider kamen sie viel zu kurz...

Naota & Haruko [FLCL] das ist doch das paar schlecht hin oder?

Naja, das wird langsam zuviel, wenn du noch mehr Nominierungen haben willst, sag bescheid, ich hätte noch genug bis 2010 [sagen wir 2005...]...

sincerely yours
    LoRD XeNo

Pai und Yakumo aus 3X3 Augen oder InuYasha und Kagome aus Inuyasha.