-
Ehrengarde
Also ich hab nun 4 Probleme:
1) Linux Booten:
Ich hab keine Linux Boot Manager, denn wenn ich ihn auf die 80 gig Platte installiere hats mir den MBR zerschossen, und gar nix mehr ging, so das ich die 80 gig Platte neu partitionieren durfte.
Und in Linux komm ich jetzt nur mit der DVD.
2) Linix nimmt meine Grafikkartentreiber nicht an bzw. er findet sie nicht:
Ich hab mir von einer CD Grafikkartentreiber geholt, und folge auch den dort beschriebenen Anleitung, jedoch sagt er mir das die Datein, bzw. der Pfad nicht vorhanden sind?
Wie sollte den der Pfad richtig aussehen. die Dateien befinden sich auf der Festplatte dev/hdd3. Wenn ich die Festplatte öffne steht in der Adressleiste file:/treiber, und die datei heist treiber.run
3) Internet mit Linux:
Meine ISDN-Karte hat Linux bereits erkannt, und passende Treiber sind auch installiert, eine Verbindung wurde auch bereits Eingestellt, nur weiss ich jetzt nicht wie ich mich mit dem Internet, verbinde, und wo ich die Verbindung wieder trennen kann.
4) Ich muss nach jedem Linux start die Fat32 Partition neu in Linux einbinden
Nach dem starten wird zwar immer noch der Windows Ordner angezeigt, aber der Inhalt bleibt lehr, wenn ich nun in YaST2 gehe und ich unter Partitionen wieder dem Mountingpoint Windows zuweise kann ich auch auf den Inhalt zugreifen anders nicht.
Danke schonmal im Vorraus