-
Ritter
Ich habe auch mal eine Frage und möchte dafür keinen neuen Tread eröffnen.
Also ich bin heute an SuSE 8.1 drangekommen (was aktueleres lies sich nicht auftreiben und ausm Indernet geht auch kaum mit modem), jedenfalls habe ich das Ding instaliert, alles hat toll geklapt, aber als ich mein Miestding (mein Computer oder das was sich so nennen möchte) ausgeschaltet habe und wieder angemacht und dann Linux, bei der boot-auswahl ausgewällt habe, wurde ersteinmal alles geladen und anschliesen, als eigentlich KDE erscheinen sollte, erschien ein schwarzes Bild.
Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht, vielleicht ist es ja mal wieder abgestürzt, als Neustart- gleiches Problem, diesmal ist mehr beim Boot-menü noch eine andere Option aufgefallen, natürlich habe ich den Namen vergessen, aber es war irgendwas mit save und linux, da habe ich das mal versucht und was kahm ?
Die normale, auf Text basierende oberfläche, also die wo man nur mit englischen Befehlen weiterkommt und die wie Dos aussieht, jedenfalls, ich habe sogar einmal "help" versucht, aber daraus bin ich nicht schlau geworden, habe ich keine Ahnung wie ich jetzt in die grafische Oberfläche komme.
Kann mir, da vielleicht jemmand helfen oder eine Seite empfehlen wo ich hilfe finden müsste ?
Schon einmal im voraus danke
(irgendwie bin ich ja dreckig, ich poste hier fast nur, wenn ich hilfe brauche, aber was soll man machen, wenn man keine Ahnung hat/ übrigens kann ich auf Kommentare alla "Ich habe absolut keine Ahnung, vielleich kann dir ja jemman anders helfen" verzichten, die bringen mich nämlich auch nicht weiter)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln