mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel vom Spielgefühl mit den neueren Tales-Spielen vergleichen (Charaktere, Story, Weltgestaltung, Stil)? Klingt nämlich ein wenig so. ^^
    Ja, ein wenig, aber manches ist in SR auch anders. Wenn du alle langweiligen Oberwelten aus Xillia zusammenpappen würdest, hättest du ungefähr die Welt von SR. Die Erkundung der Welt fühlt sich leicht ähnlich an und die Nebenmissionen sind in etwa gleich langweilig. Die Kampfsysteme mögen von der Idee her ähnlich sein, ich finde aber, dass sich beide leicht unterschiedlich anfühlen und das Kizuna-Menü in SR fand ich schon irgendwie besonders.
    Von der Präsentation her funktioniert Xillia aber deutlich besser und bietet mehr Abwechslung.

Sega...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ja, ein wenig, aber manches ist in SR auch anders. Wenn du alle langweiligen Oberwelten aus Xillia zusammenpappen würdest, hättest du ungefähr die Welt von SR. Die Erkundung der Welt fühlt sich leicht ähnlich an und die Nebenmissionen sind in etwa gleich langweilig. Die Kampfsysteme mögen von der Idee her ähnlich sein, ich finde aber, dass sich beide leicht unterschiedlich anfühlen und das Kizuna-Menü in SR fand ich schon irgendwie besonders.
    Von der Präsentation her funktioniert Xillia aber deutlich besser und bietet mehr Abwechslung.

Sega...
    Aber es hat voll KAWAIIIGE Mädels für nur 13€/Stück/DLC.