-
Young Imperial Combo
Niami seufzte und schüttelte den Kopf, was allerdings mehr ihr selbst galt. "Entschuldige. Ich habe mich persönlich so angegriffen gefühlt, dass ich sehr gemeine Sachen gesagt habe. Das war wirklich unpassend." Sie trat ein paar Schritte auf Iron zu, aber nicht zu weit, um ihm nicht zu nahe zu treten. "Ich verstehe doch auch, wieso du Celspot gewählt hast, ich war einfach so... wütend. Ich habe auch die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht einfach die Wahrheit sagen soll, aber dann kam Ariana hier her und ich brachte es einfach nicht übers Herz, sie zu verraten. Genau aus dem Grund: Weil das Paar als Gefahr wahrgenommen werden konnte und ich ihr als Unschuldiger ersparen wollte, verdächtigt und angeschuldigt zu werden. Aber ich sehe ja auch, dass es nicht bis zum Ende durchdacht war. Irgendwann hätten die beiden bestimmt versucht, alle anderen loszuwerden, um gemeinsam zu fliehen. Ich scheine, entgegen meiner bisherigen eigenen Meinung, nicht immer allzu weit voraus zu denken."
Mit einem weiteren Seufzen sah sie noch einmal aus dem großen Fenster. Irgendwie war es ihr unangenehm, Iron nun anzusehen. "Ich möchte nicht, dass du stirbst. Aber langsam verliere ich auch die Nerven. Ich habe einfach Angst, dass ich mich in dir getäuscht habe, weil ich beginne an allem zu zweifeln." Nach diesen Sätzen, die ihr schwer gefallen waren, blickte sie den Turianer wieder an. "Ich war überzeugt, mit Colyn auch Omikrons Spur zu folgen, wenn es auch eine war, die schwächer war. Aber ich denke, ich bin momentan noch zu aufgebracht, um mir wirklich genaue Gedanken darüber zu machen. Ich meine, nach dieser Nacht wird alles wieder anders sein. Ich weiß nicht, was uns erwarten wird."