Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niami nickte Ariana zu und wollte ihre Worte unterstützen: "Ich denke tatsächlich auch, dass es möglich wäre, dass Omikron auch ohne technologischen Beweis einen guten Riecher hatte. Zwar halte ich Colyn jetzt nicht wegen seiner späten Wahlen für verdächtig, aber habe eben auch dieses gewisse Gefühl..." Sie seufzte. So eine Argumentation sah ihr gar nicht ähnlich.
    Schließlich erhob auch Colyn das Wort und seine Ansichten klangen nun auch nicht unvernünftig. Dies war der Moment, wo es drauf ankam. Gingen sie falsch vor, spielte das den Indoktrinierten nur in die Hände und konnte in jedem Moment das Leben der Unschuldigen jäh beenden. War die Asari sich wirklich sicher? Nein, natürlich nicht. Aber das Risiko, dass nach Celspots Tod alles vorbei war, war zu hoch.

Sie richtete sich an Celspot: "Schade, dass Sie die Entscheidung getroffen haben, gegen mich zu arbeiten. Jetzt sieht es fast unvermeidlich aus, dass Sie gewählt werden und nicht als einziges sterben werden. Wirklich schade. Trotzdem gebe ich noch eine Stimme ab und wähle Colyn."

Dann schien der Würfel, den Mamercus mitgebracht hatte, plötzlich zu... sprechen? War das Seya?

Geändert von Lynx (19.05.2014 um 19:05 Uhr)