Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    (kann mir einer sagen wie ich Farbe am Handy einbauen kann ? )
    Edit: hab ich das nun falsch verstanden, ich lass das so, dass die beiden sich immer noch in ihrem Zimmer befinden? Wenn ja übergeht meinen Post und ich passe ihn heute Abend an )
    Mamercus war innerlich ein klein wenig sauer auf Iron, ließ sich das aber nicht anmerken. Was dachte der Kerl eigentlich, im Grunde genommen war er ja nur der Hausmeister dieser Einrichtung. Da er aber so gut mit den Studenten klar kam und dadurch immer wieder an wichtige Informationen kam wäre es verschenktes Potential gewesen in nicht noch nebenher für die Sicherheit arbeiten zu lassen. Seine Art lockerte hin und wieder das Geschehen erholsam auf und genauso oft sorgte er damit für Probleme.

Und nun saß er da wie ein kleiner Junge und schmollte vor sich hin. Was erwartete er, glaubte er wirklich das er eine Entschuldigung hören würde, war er tatsächlich so naiv - es könnte nichts gutes dabei herumkommen wenn die Entscheidungen nur auf emotionaler Ebene getroffen wurden.

//Mach dir keine Hoffnungen, vorher wirst du Grün wie Celspot wie das zu hören was du erwartest.

Ich habe lediglich aus Vermutungen und den wenigen tatsächlichen Informationen versucht logische Schlüsse, frei von Emotionen, zu ziehen und daraus meine Wahl getroffen. Das ich damit falsch lag weiß ich nun auch aber ich habe mich lediglich geirrt, was nicht gleich zusetzen mit einem Fehler ist.

Und meine Aussage entspricht der Wahrheit auch wenn du mir keinen Glauben schenken magst. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, ich habe viel zu viele fallen sehen und keiner davon war mir egal. Aber ein Anführer der keine Stärke im Kampf zeigt weil seine Freunde fallen gefährdet unnötig das Leben der restlichen Männer und Frauen dir mit ihm Seite an Seite kämpfen, zeigt er Schwäche verunsichert das den Rest. Ein Anführer muss wissen wann die richtige Zeit ist und momentan befinden wir uns noch im Kampf, wir können später um die Gefallenen trauern wenn diese Geschichte vorbei ist. Wenn wir nun wieder erstarren und nichts tun war das Opfer von Omnikron sinnlos.

Er hoffte dass er damit zumindest einen Teil von Iron erreichen konnte. Während er noch darüber nachdachte was er als nächstes tun sollte vernahm er Geräusche vom Ende des Ganges in welchem sich die einzigen intakten Räume befanden. Waren dort nicht die Menschen verschwunden? Er nahm sein Gewehr von der Schulter, entsixhertr es und begab sich konzentriert in diese Richtung. Über die Schulter sagte er noch in Richtung Irons
    // Ich weiß nicht ob du das auch vernommen hast, dort hinten tut sich etwas. Ich werde mir das anschauen. Du kannst gerne mitkommen oder alternativ mir auch in den Rücken schießen. Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von der ganzen emotionalen Kacke hier.

Geändert von Sir Barett (15.05.2014 um 11:11 Uhr)