-
Dennis Fookin' Deus
Danke, Celspot. Danke für ihre Überlegungen und dass sie ihre Vermutungen mit uns allen teilen. Mir hilft das sehr weiter. Ich konnte Menschen nämlich auch nie wirklich gut einschätzen, aber wir müssen es dennoch versuchen. Ein Indoktrinierter folgt also aus... mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung? Oder haben sie einen konkreten Verdacht, der uns helfen könnte? Auf welchen Menschen würden sie denn tippen, wenn sie es müssten?"
"Nüchtern erwidernd; Wahrscheinlichkeitsrechnung. Der Information zur prozentualen Indoktrinierung unserer VI nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass unter uns noch zwei oder drei Personen indoktriniert sind. Sachlich erklärend; der normalen Verteilungstheorie nach zu urteilen nehme ich also an, dass unter den Menschen mindestens einer Indoktriniert ist, was eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ergibt. Tippen kann ich auf niemanden." Während er sprach versuchte er bewusst, Niamis Blicke zu meiden.
"Neutral darlegend; Meine weiteren Verdachte stützen sich ebenfalls auf Wahrscheinlichkeiten, die sich aus Abstimmungs- und Aussagenverhalten ergeben. Bedauernd; Deshalb sind es auch nur Verdachte, keine definitiven Festlegungen."
Geändert von BIT (16.05.2014 um 15:38 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT