Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und schon wieder war alles schnell gegangen. Balints toter Körper war noch nicht erkaltet, da lag auch schon Omikron getötet neben ihnen.
    Celspot rang um Beherrschung. Er hörte Stimmen, die mit ihm redeten, doch es klang, als würde man nur durch dicken, Dekuunischen Sumpfnebel mit ihm sprechen. Der Tod Omikrons war ihm so angenehm wie er unangenehm war. Klar, sie hatte falsche Anschuldigungen gegen ihn gewettert, doch auf der anderen Seite würden ihn nun alle für einen Feind halten.
    Celspot hätte eine Träne vergossen, wären Elcor imstande zu weinen. Die Lage war so bizarr, so unglaublich und extrem bizarr...

"Aber ich hab immer meine Arbeit gemacht. Also. Celspot? Ich brauche noch ihre Aussage bezüglich der Nachricht, von der Niami sprach. Fühlen sie sich dazu imstande?."
    Celspot schwang seinen Kopf zu Iron, dann warf er Niami einen fast schon verzweifelten Blick zu.
    "Ich...., begann er zu sprechen. "Zweifelnd hinterfragend; Ich habe keine Nachricht erhalten.", sagte er mit einem ehrlichen - wenngleich vielleicht auch zu langen Zögern zwischen der Monotonie seiner Stimme.
    Während er sprach blieb sein Blick auf Niami haften.

... was ging nur vor ...

"Und sonst irgendwer irgendwelche Ideen? Vielleicht ist uns bisher was entgangen."
    Celspot zögerte. Jedesmal wenn er einen Verdacht geäußert hatte, war er in ein Fettnäpfchen getreten.

"Unschlüssig... kein konkreter Verdacht. Vermutungen... ja. Vermutungen anstellend; Ich kann mir einiges nicht erklären: Wieso Omikron zunächst Balint nominiert und davon abweicht, wieso Omikron mich als Reaper beschuldigt, vor allem wieso...", sein Blick haftete noch immer auf Niami... dann unterbrach er seine Rede.
    Es war zu viel, es war einfach zu viel.

"Zweifelnd ablehnen; Nein, keine Vermutung... ich habe keine Vermutung."

Geändert von BIT (16.05.2014 um 14:37 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT