-
Jäger & Sammler
In dem kleinen Raum zusammen mit den Toten blieb er nicht allzulange. Er schoss geradezu aus dem Raum, schloss die Schotte im vorbeigehen im Laufschritt und blieb dann auf Niamis Höhe stehen. Sein Blick blieb immernoch am Boden fixiert, als würde ihm das helfen. Er sprach Niami nicht direkt an, drehte sich aber unmerklich zu ihr hin. "Das vorhin war sehr mutig von dir." Seine Stimme klang ungewohnt sanft. "Und auch wenn er nun in unsrer Mitte fehlt... Danke." Zum ersten Mal musterte er sie eingehender, wandte seinen Blick aber rasch wieder scheu ab. "Kann sein, dass du gar nicht reden willst, aber wenn ich mir noch länger das Geschwafel vom Commander anhören muss..." er hibbelte von einem Fuß auf den anderen und stand sichtlich unter Strom, "...dann schieß ich gleich irgendwas runter. 'kann nachvollziehen was das für dich bedeuten mag', einen Dreck kann er. Er hält's nichtmal für nötig sich zu entschuldig'n. Bastard." Er knurrte, als würde es helfen einen unsichtbaren Feind von ihm abzuhalten. Hoffentlich hielt es ihm wenigstens den Commander vom Leib - sollte er auf ihn zukommen würde sich Iron wohl erneut offensiv von ihm abwenden. Der Kerl war ihm ein zwischenmenschliches Gräul. Er seufzte. "Aber ich hab immer meine Arbeit gemacht. Also. Celspot? Ich brauche noch ihre Aussage bezüglich der Nachricht, von der Niami sprach. Fühlen sie sich dazu imstande?." Höflich. Wie Balint. Clever. Wie Omikron es gewesen war. Entschlossen. Wie Seya. Steht mir bei. "Und sonst irgendwer irgendwelche Ideen? Vielleicht ist uns bisher was entgangen." Abgesehen von der komatös auf dem Tisch liegenden Amy war das aber wohl nur auf kleinere Feindseligkeiten und Parteiergreifung zu beziehen. Er erinnerte sich alleine nicht an alles und hoffte sehr das irgendwer ihm auf die Sprünge helfen würde.
Geändert von Sphynx (13.05.2014 um 16:03 Uhr)