Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Plötzlich sprang im der Würfel aus den Händen und machte sich aus dem Staub.
    Offensichtlich hat hier niemand und nichts Bock auf meine Anwesenheit oder Person, jetzt haut schon dieses komische...... DING.....ab vor mir...

Genervt aber auch neugierig lief er dem Würfel hinterher in einen anderen Raum und vernahm noch ein paar Wortfetzen, "Iron....andere bescheid....Haupthalle". Hatte das DING gerade gesprochen und hatte es sich gerade nicht wie Seya angehört ?
    Dreh ich jetzt tatsächlich durch ? murmelte er vor sich hin. Na wenn du unbedingt zu Iron willst dann bring ich dich mal dahin.

Er griff sich den Würfel und machte sich auf in die Haupthalle. Die Gruppe stand immer noch im Kreis, wobei es nicht so ganz ersichtlich war ob der grüne Elcor noch im Kreis oder schon im Kreis selber stand.

Da mich sowieso keiner leiden kann, brauch ich mich auch nicht groß ändern, dachte Mamercus und gab erneut eine Salve in Richtung Decke ab, natürlich ohne vorher sicher zu gehen, dass sich dadurch niemand verletzen würde. Er freute sich dabei wie ein kleines Kind das im Dreck spielt obwohl es ihm von den Eltern verboten wurde.

Tut mir leid wenn ich euch bei der aktuellen Hinrichtungsdebatte unterbrechen muss. Ich hab hier dieses komische Leuchtende DING gefunden, drüben bei den Toten in einem Rucksack. Dachte zuerst, dass es vielleicht eine Bombe ist dann hat das DING aber gesprochen, haltet mich für verrückt wenn es euch dann besser geht, aber das DING hat nach Iron verlangt und es hat sich angehört wie seya.

Geändert von Sir Barett (16.05.2014 um 08:52 Uhr)