Jo war apathisch. Die letzten Tage zogen an ihr vorbei, abwechselnd schnell und langsam, beides zugleich und doch schien sie auch oft still zu stehen.
Die Tode, die Wahlen, die Zeit... alles ging an ihr vorbei.
Erst das dreimalige Klopfen ihrer eigenen Hand gegen die Türe von Miss Stone schien sie aus dieser Spirale zu reißen. Nicht länger fehlte ihr der Bezug zum jetzt... sie war wieder hier.
Sie maßte sich gerne vieles an und war oft forsch... so forsch, dass sie auch ohne eine Einladung die Türe einfach zu öffnen wagte und die Kabine von Miss Stone betrat.

Für sie war es eine Ewigkeit die sie dort drinnen vebrachte, keine Ahnung wie es den anderen ging aber das war ihr auch wirklich egal, denn sie konnte sich irgendwie fassen und das war das einzige was zählte.
Vielleicht hatte es auch einen guten Effekt auf Ariana... sie hatte sich ebenso in sich selbst verkrochen wie es Jo tat und auch wenn sie den gestärkten Blick nicht teilen konnte, so verließ sich letztlich doch ihre Kabine.
Immerhin hatte Joanna den Mut gefasst sich wieder an die Gruppe zu wenden.

„Boah... ich hab mich echt rar gemacht weil der ganze Kram ziemlich am dampfen ist... wie Kacke. Aber ich möchte trotzdem jedem sagen, dass mir dieser Celspot extremst unheimlich ist.“
Ihr Blick wendete sich an Miss Stone rechts von ihr „Sie können ruhig auch etwas sagen und so... die Gruppe wird sie nicht in Boden donnern, ja?“