-
Gebannt!
1.Am 08.05. war mein zehn jähriges Forenjubiläum. Wie lange seid ihr schon hier?
Wenn man meinen ersten Account mitrechnet, dann etwa 5,5 Jahre.
2.Gibt es bei euch im Dorf/in der Stadt eine Tradition für die Walpurgisnacht am 30. April?
Nein. Interessiert mich auch nicht.
3.Wie oft seid ihr schon umgezogen?
2x.
4.Habt ihr den Eurovision Songcontest verfolgt?
Nein. Gucke ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Früher habe ich den regelmässig mal geguckt, als Deutschland noch interessantere Sachen hinschickte(Stefan Raab, Guildo Horn).
5.Was habt ihr über Ostern gemacht?
Nix. (Bzw. die Sachen, die ich sonst auch mache: Fressen, zocken, Anime gucken, schlafen).
6.Der Mai hat zwei lange Wochenenden, was habt ihr an ihnen gemacht bzw wollt ihr machen?
Nix. (Bzw. die Sachen, die ich sonst auch mache: Fressen, zocken, Anime gucken, schlafen).
7.Habt ihr schon irgendwelche Urlaubspläne für den Sommer gemacht?
Nein.
8.Trinkt ihr lieber Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Die spannendeste Frage hier, weshalb ich hier überhaupt poste. Ich sehe es wie Maeve: Gemischt mit irgendwelchen anderen Sachen bevorzuge ich Wasser mit Kohlensäure. Sonst schmeckt mir die andere Sache, die vorher ja konzentriert war und jetzt verdünnt ist, zu merkwürdig und nicht gut genug. Die Kohlensäure gibt dem noch das richtige Prickeln. Wasser pur trinke ich allerdings nur ohne Kohlensäure. Die Säure allein schmeckt mir da(wenn nicht mit was anderem gemischt) nicht so gut - zumindest beim billigen Wasser ist die oft sehr sauer(und teureres Wasser kaufe ich nicht).
9.Wie oft seid ihr schon geflogen?
Noch nie. Hab auch keine Lust dazu. Hätte Angst, dass das Flugzeug abstürzt(ja, ist statistisch sehr gering, die Wahrscheinlichkeit, ich weiß). Außerdem wär mir das wohl zu eng und unbequem dort ewig lang zu sitzen - da bekäme ich glaube ich einen Anfall von Klaustrophobie. Man kann ja schlecht raus, aus dem fliegenden Flugzeug.
10.Wie viele Sprachen sprecht ihr?
Deutsch und Englisch. Englisch wegen Internet und PC-Spielen(auch MMORPG) sowie Anime(englische Untertitel) immer besser. Französisch hatte ich mal 3 Jahre in der Schule. Aber interessiert mich nicht. Alles wieder vergessen. War sowieso nicht gut darin. Japanisch nur ein paar Brocken, bisher zu faul gewesen, das richtig zu lernen.