-
Held
Ich hab das Spiel ein wenig in nem Stream gesehen, und kann mich dem Streamer anschließen: Es sah technisch ziemlich katastrophal aus. Man merkt richtig, dass das Ding von nem kleinen Team kommt. Gut, ich bin das gewohnt, da ich ja öfter mal solche Spiele der Art spiele. (ich will jetzt nicht sagen, dass z.B. Atelier so viel besser ist.. technisch gesehen) Aber mir hat die Geschichte auch überhaupt nicht zugesagt (quasi sehr low-tier Anime nur halt mit diesen.. Tieren), und das Gameplay sah leider auch nicht dolle aus. Spielen ist natürlich immer noch etwas anders als sehen, aber das Kampfsystem sah mir nicht nach etwas aus, an dem ich Spaß hätte.
Die Grafik ist ganz okay, aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass sie mal als besser angepriesen wurde. Keine Ahnung, vielleicht verwechsle ich da was, oder es waren einfach nur Artworks die so getan haben, als wäre es vom Spiel.
Nun, nichts für mich. Ich hab mir das zwar schon irgendwie gedacht, mit den Informationen von vorher, aber schade ists doch irgendwie.