Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine Frage zur Captain Tsubasa-Serie ...

  1. #1

    Eine Frage zur Captain Tsubasa-Serie ...

    Siehe Threadtitel.

    Habe eben mal meinen DVD-Schrank durchwühlt, nachdem mir heute im Saturn eine Blu-ray-Fassung der ersten (??) DVD-Box der Tsubasa-Serie aufgefallen ist. Habe hier folgende Boxen rumstehen: Klick für Bild.

    Meine erste Frage ist jetzt: Was fehlt mir da noch genau? Ich weiß, dass es eine Komplettbox der ersten Serie (Die tollen Fußballstars) gibt, aber sind die anderen Boxen (Vol. 3, Vol. 4 usw.) auch hier erhältlich? Meine zweite Frage: Ist von der "limitierten Collector's Edition" (von denen es wohl nur 2.500 Stück gibt (?)) von Super Kickers 2006 jemals eine zweite Box erschienen? Amazon spuckt mit zu beiden Serien so unmöglich viele Ergebnisse aus, dass ich da dezent den Überblick verloren habe. Es gibt diese Collector's Edition mit den Folgen 1 bis 24, dann gibt es noch kleinere Boxen mit jeweils vier oder fünf Folgen - und jetzt sehe ich noch, dass es eine Blu-ray-Veröffentlichung der ersten Serie gibt.


  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was die erste Serie betrifft:
    - dir fehlen da logischerweise nur noch die beiden letzten Boxen (Volume 3 und 4), jedoch sind die scheinbar nicht mehr erhältlich
    - alternativ kaufst du dir einfach die Komplettbox (ist günstiger)
    - die Blu-rays sind nur die DVDs auf BD gepresst (kein HD, sondern nur das SD-Master)

    Was die zweite Serie betrifft:
    - Universum hat nie die komplette Serie veröffentlicht
    - KSM Film hat jedoch die Rechte und veröffentlicht die Serie demnächst komplett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •