Ich habe mal eine Frage die sich auf das bekannt machen einer Internetseite bezieht.

Ich habe mir eine Domain geholt und Wordpress und alles soweit gemacht es fehlt mir nur noch ein wenig Content der aber auch bald erscheinen wird da ich schon fleißig dran bin.
Mich beschäftigt das Thema weil ich die Seite sehr gut aufziehen möchte und mit dem Projekt auch ein wenig mein Gehalt aufbessern möcht.
Daher habe ich mich mal über Marketing informiert wie das so läuft und funktioniert. Ich sehe zwar noch nicht so recht durch und frage mich ob es vielleicht sogar besser wäre einen Profi zu beauftragen.
Um eben mein Ziel zu erreichen ich habe ich mir bei smart-interactive.de schon einige Artikel durchgelesen und finde deren Konzept eigentlich nicht schlecht.
Ich frage mich nur ob es sich rentiert wenn ich das so mache oder ob ich es alleine mit dem gleichen Effekt schaffen kann.

Ich habe mir dazu auch Videos auf YouTube wie diese angesehen.

Sind dies wirklich Hilfreiche Tipps um mich selber zu vermarkten oder sollte ich mein Konzept lieber von einen Profi wie oben erwähnt durchblicken lassen und mir ein sozusagen Maßgeschneidertes Vermarktungskonzept erstellen lassen?

Danke schon mal für eure Antworten, MfG VariableX