Re: unwell oder: warum gerade ich?
Zitat
Original geschrieben von Galadriel
Und überhaupt: Kennt ihr das Gefühl, das ich meine? Wenn man die Öffentlichkeit am Liebsten meiden würde, wenn einem der Himmel auf den Kopf zu fallen scheint, wenn man einfach nicht mit sich selbst zufrieden ist?
...
wenn ich manchmal einfach nur soviel schritte vor die Tür setze wie nötig, was sich manchmal auf: >0< beläuft, denke ich eigentlich ganz ähnlich....
Alles geht schief, vom aufstehen, über irgendwas drüberfliegen, verpennen, schuhe nicht finden, was vergessen haben, anschiss bekommen, blöde angemault/angemacht/whatever zu werden, und das wichtigste sind wie beschrieben die glücklichen Leute bei Sonnenschein die durch die gegend rennen und einen zur weißglut treiben 
Am besten ist's, wenn es wieder Noten zurückgibt in der Schule, and the Rote Laterne goes tooooo ....
warum war das zu erwarten?? 
der tag endet in einem Fiasko, und in meinem Kopf beginnt die Endlosschleife der Songzeilen
Zitat
to celebrate the fact
that we've seen the back
of another black day
...
Zitat
Was aber, wenn alle Freunde gerade verhindert sind (weil bei seinem/ihrer Freund/in, im Stress, auf Urlaub)?
[...]
Was tut ihr, wenn es euch so geht?
...
Ich sitz am PC und chatte mit meinen Freunden. Japp, ich bezeichne einige als echte Freunde, und das führ ich jetzt nicht näher aus die kenn ich auch inzwischen in RL 
Und wenn die nicht da sind: pennen. einfach die zeit rumkriegen durch pennen, musikhören und kontraproduktiv im Bett liegen. ^^***
Zitat
Da frage ich mich: Wie kann es überhaupt so kommen, dass man sich oft unzureichend fühlt und die Wände um einen herum immer enger zu werden scheinen?
Und was kann man dagegen tun?
Ein heißes Bad? Ein Tagebuch anlegen? Seine Wut an kleinen Geschwistern auslassen?

...
Zitat
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch mal so richtig unwell fühlt?
Kann man überhaupt etwas tun, oder muss man da einfach durch (wie bei einem Schnupfen

)?
Fühlt ihr euch überhaupt so oder ähnlich, oder geht es euch immer gut?
...
Ablenkung ist immer noch das beste, so einen Tag zu vergessen - nur geht das meistens nicht weil das auch schiefgeht wie alles andere ^^****
Sonst empfehle ich, diese Ablenkung exzessiv zu betreiben in solch einem Fall, ich hab's Sonntags abends mit Eurosport getan
... wenn wieder Msport kam (hach ich schweife auch ab ^^) und ich wenigstens mal für 1,2 Stunden die Woche richtig happy war ^^
(und das mit den geschwistern ärgern (
) vergessen, kommt eh wieder auf einen selber zurück, die ärgern dann die eltern, und die stressen dann einen wieder selber an -> eigentor am start ^^***)
-Imo- muss man da durch, irgendwann geht's wieder bergauf... naja, ... manchmal irgendwann vieeeel später
^^***
Und da kann mir erzählen wer will: dieses "immer gut" gibt es nicht, jeder hat diese down's, allzeit happy gibt's nicht 
nyo, mal schaun, vielleicht hab ich was vergessen und adde es later