Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NPCs verschwunden?

  1. #1

    NPCs verschwunden?

    Hi Leute!


    Ich habe ein kleines Problem mit Skyrim.

    Bei einer Quest, bei der man Wachen vor einem Haus töten muss (normalerweise 4 Wachen) standen nur 3 Wachen vor dem Haus.
    Normalerweise hat eine Wache den Schlüssel zu diesem Haus, aber genau diese Wache fehlte.
    Das war kein großes Problem, nach einem Neustart waren alle 4 wachen vor dem Haus.
    Da ich aber neu laden musste, musste ich erst wieder zu dem Haus laufen.
    Da kam ich an einem Banditen-Lager vorbei, dass ich vorher schon gesäubert hatte.
    Doch anstatt den vorher bereits getöteten 2 Banditen begrüßten mich nun 3 Banditen. Also fehlte davor auch hier ein NPC ...

    Normal kann das ja nicht sein, weil ja sogar eine Quest "behindert" wurde.

    Woran kann das liegen?
    Kam das bei Euch auch schon mal vor?

    Erst dachte ich, dass es ein Bug wär, aber im Internet konnte ich keine vergleichbaren Probleme von anderen Spielern finden.

    Ich spiele auf der XBOX 360 und habe mit meinem Charakter knapp 70 Stunden Spielzeit hinter mir.

    Wäre nett wenn es hier jemanden gäbe, der vielleicht eine Ahnung hat, was das sein könnte.

    Das ist zwar kein schwerwiegendes Problem, allerdings fände ich es schöner wenn so viele NPCs in Himmelsrand unterwegs wären, wie es sich die Entwickler gedacht haben.

    Vielen Dank für alle Antworten!

  2. #2
    Bei den Banditen vermute ich, wird die Anzahl zufällig regeneriert. Beim Lager über Flusswald z.B. treff ich mal auf 2, mal auf 3, mal auf 4 Banditen. Das ist so random gewollt, denke ich.

    Mehr Sorge mach mir die fehlende Wache bei dir. :/ Evtl ist sie ja in deinem letzten Save einem wilden Tier zum Opfer gefallen, hat sich vom Haus entfernt o.ä. Weißt du noch welches Haus das war, wo die fehlte? Dann fällt das Suchen nach Antworten gleich leichter.

    toi toi, das dir solche Bugs in Zukunft erspart bleiben~

  3. #3
    Danke

    Das war das Haus, wo der Skaal-Schmied gefangen gehalten wird. (Dragonborn)
    Questname: Eine neue Stahlrimquelle

    Dragonborn soll ja ziemlich verbuggt (gewesen) sein...
    Aber so einen Bug kannte ich noch nicht (falls es denn ein Bug ist)

  4. #4
    Gern. Jap, grade auf Solstheim rennen (leider) Unmengen von Gegnern herum.
    Ich tippe wirklich drauf das die verlorene Wache von einem verirrten Biest erwischt wurde. Leider sind nicht alle questrelevanten Chars unsterblich, da bleibt leider nur viele Saves anlegen und die Nebenquests rasch erledigen damit man sowas gleich merkt.

    Bei der Quest hatte ich zum Glück kein Problem, wohl aber bei dem Bruder des Skaal-Jägers. Der lag nämlich auch tot irgendwo in den Bergen herum.
    Nimms mit Humor, mit dem neuen Save hat es ja zum Glück wieder geklappt.

  5. #5
    Ok
    Hätte die Wache aber nicht auch bei dem neuen Save sterben oder weglaufen müssen?
    Und hätte ich nicht auch die Leiche sehen müssen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •