Wow, dieses Spiel ist bislang für mich einfach nur frustrierend.
Mache ich irgendwas falsch oder warum ist jeder Endgegner so gut wie unmöglich zu besiegen?
Egal wo ich hingehe, irgendeiner kann immer eine Instant-kill attacke und dazu mache ich auch noch so wenig Schaden das jeder Kampf so lange dauert wie in Monster Hunter.
Mein Charakter Build sieht momentan so aus:
Level 24
Vitalität 17
Ausdauer 10
Stärke 9
Geschick 15
Blutfärbung 14
Arkan 9

Die Punkte auf Blutfärbung bereue ich inzwischen, nutzloses Attribut wie mir scheint. Kann man im Laufe des Spiels irgendwie umskillen?
Und wenn nicht, kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben, ich würde gerne durch das Spiel kommen, aber habe keinen Bock alle paar Minuten wieder Stunden lang nur rumzufarmen.
Gibt es irgendwo so ne krasse mega Superwaffe die mit Geschicklichkeit scaled? Der Schaden den ich zur Zeit mit meinem Stock mache, ist einfach nur lachhaft.
Habe gegen beides gekämpft Blood-Starved Beast und Vikarin Amelia, beide scheinen mir unüberwindbar. Gerade ersterer hat auch ne Menge Angriffe parat die einem einfach instant killen.
Man hat mir gesagt das Spiel sei wohl einfacher als Dark Souls. Ich kann das für mich nicht bestätigen, zumindest nicht was die Bosskämpfe anbelangt. Noch dazu der Nerv-Faktor wegen dem Farming...>.>