Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Hui, dann sollte ich vielleicht doch auf ne Complete-Edition warten. Die waren bisher nämlich immer Bombe.
Hah, da ist schon was dran.
...
Jetzt, wo ich in mein Regal schaue: Ich habe immer sowohl die gewöhnliche als auch die Complete Edition von DS1 und 2 :/

Dass DLC kommt war ja eher eine Frage der Zeit. Hoffe aber, dass sie ordentlichen Content rausbringen und nicht so viel für die Chalice Dungeons machen. Wenn ich Rush von den Bossen reden höre, hätte ich schon Bock die zu bekämpfen, aber die Dungeons gehen IMO einfach gar nicht, weil sie überhaupt nicht zu dem dichten Design vom Rest des Games (bzw. sogar der Reihe) passen. Ansonsten bietet Bloodborne sicher noch viel, wo man anknüpfen kann. Würde mich freuen, wenn sie dann auch die Covenants, die wohl das unterentwickeltste Element des Games darstellen, ein wenig fixen würden

Nebenbei hoffe ich bei der Wortwahl mit "Expansion", statt einfach nur "DLC", dass es was größeres ist. Nicht, dass die Souls-Spiele da bisher enttäuscht hätten, denn die 3 Crown DLCs waren durchaus dem Begriff "Expansion", wie man ihn aus den alten PC Tagen kannte, gewachsen.