mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Menno, kann nicht mal jemand irgendwas beschissenes zu dem Spiel sagen? Bei all dem ganzen Lob den ich lesen muss, werde ich wahnsinnig dass ich das nicht spielen kann.
    Ich weiß nicht, inwiefern das "beschissen" ist, aber für mich persönlich jedenfalls schade: Sehr sehr wenige Waffen und Rüstungen bisher. Seit 6-7 Stunden laufe ich mit dem (zugegebenermaßen coolen) Sawcleaver rum und hab bisher nur eine weitere Nahkampfwaffe entdeckt. Dazu glaube ich nicht, dass man in Bloodborne mit so vielen schönen Characterbuilds rumspielen kann wie in Dark Souls 1+2, da auch die Statuswertevielfalt beim Charakter stark eingeschränkt wurde.

Schadet der Atmosphäre und dem Gameplay bisher nicht, aber bisher gibt's dadurch einfach nicht wirklich viel zu entdecken außer massig Consumables.

Zitat Zitat von Sylverthas
    Auf der etwas negativen Seite ist das Technische. Gerade, wenn man DS2 auf dem PC gewohnt ist, sind die Ladezeiten ne Tortur. Zudem scheint das Game sehr schwaches AA zu haben, so sehr, wie die Kanten mancher Objekte "rauschen". Dann gibt es ab und an nen Framerate-Drop, aber die halten sich in Grenzen - merkbar sind sie auf jeden Fall.
    Und die Kamera ist bei Bosskämpfen teilweise die Hölle. Absolut chaotisch, vor allem während des Lock-ons. Das hat Dark Souls - vor allem Teil 2 - deutlich besser hinbekommen. Und da war es schon nicht immer optimal.
    Geändert von The Judge (26.03.2015 um 18:12 Uhr)