Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
War etwa Father Gascoigne deine erste Bossbegegnung? Den habe ich erst bekämpft (bzw. gefunden), nachdem ich schon einiges in Level-Ups sowie Waffenupgrades investiert hatte, trotzdem fand ich ihn deutlich schwieriger als dieses andere Viech, weil der Kampf gegen ihn einfach pures Chaos war...
Ja, genau. War schon geil, gegen den zu kämpfen ohne gelevelt zu haben... und immer panisch beim Eintreten in die Arena nach dem Blutfleck zu suchen, während der Boss ordentlich Druck macht^^°

Aber, wie gesagt: Bringt einem dann ganz gut bei, wie man mit Schußwaffen den Gegner stunnen kann, was ich zu dem Zeitpunkt sehr gut finde.

Btw. find ich die Idee, wie die Heilitems hier gehandhabt werden, wieder seltsam. Wieso gibts jetzt wieder Heiltränke, die man auch von Gegnern looten kann? Dachte, in DS hätten sie diese sehr bewusst durch die begrenzte Anzahl an Estus ersetzt, da das Heilen in den Games einfach eine extrem wichtige Funktion ist. Und jetzt macht Bloodborne es wieder ähnlich mit den Heilitems wie DeS, nur, dass das Limit nicht 99 ist, sondern 20? Hmmm... weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sicher, in DS2 gabs auch die Heilsteine, aber das war für mich eher ein Fehltritt als eine gute Designentscheidung.