Doppelpost!

Zitat Zitat von Gamefront.de
Neue Infos zu Bloodborne

16.06.14 - From Software hat gegenüber DengekiOnline neue Details zum Action RPG Bloodborne veröffentlicht, das 2015 in Europa erscheinen wird.

- Im Vergleich zu vorherigen Spielen wie der Dark Souls-Reihe (PS3, Xbox 360) oder Demon's Souls (PS3), wird es mehr verschiedene Animationen geben. Das liegt in erster Linie an dem größeren Speicher der PS4.

- Die Waffen sollen sich verbessern lassen, Einzelheiten nennt Director Hidetaka Miyazaki aber noch nicht.

- Bloodborne wird auch offline spielbar sein.

- Man wird zwar auch in Bloodborne wieder oft sterben, aber nicht so häufig wie in Dark Souls I + II/Demon's Souls. Der Spieler soll nicht zu sehr vom Sterben genervt sein, so dass er immer wieder gerne weiterspielen will.

Welche "Strafe" ein Spieler beim Bildschirmtod erhalten wird, steht noch nicht fest - es wird aber ebenso nicht so streng gehandhabt wie in den anderen Spielen.

- Der Spieler soll im Kampf viele Möglichkeiten haben, auch Schusswaffen und Fallen einsetzen können.

- Laut Miyazaki soll Bloodborne weltweit gleichzeitig im Frühjahr 2015 in den Handel kommen.
Gamefront hat Neuigkeiten.
Quelle ist ein Interview bie Dengekionline

Waffenupgrades sind gut, hatte ich aber auch erwartet.
Offline spielbar ist gut zu wissen. Was ich mich aber frage ist, wenn wir von einem Multiplayer wie bei den Souls Games ausgehen. Heißt das dann man kann auf der Ps4 nicht invaded werden wenn man kein PSN Plus hat? ^^
Weniger Tode und weniger Strafe beim Sterben klingen letztendlich danach als ob es doch etwas leichter würde, aber ich denke da muss man noch abwarten.
Außerdem Frühjahr 2015. Nice! =)