mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    In Spanien ist es dagegen wieder eine ganz andere Sache. Da kaufe ich Zeug mittlerweile gern und es ist auch inkl. Porto oft noch richtig gut.
    Also mal im Ernst jetzt.

Kann mir einer verraten, wieso Bloodborne auf amazon.es ~57 Euro kostet, und auf .de 65?

Hat der Euro jetzt schon einen Wechselkurs zu sich selbst?

"Hallo, werter Bankkaufmann meines Vertrauens! Ich würde gerne Euro gegen Euro tauschen." - "Äh, was?" - "Jaja, Sie haben schon richtig gehört!" =B

https://www.coolshop.de/produkt/bloo...similar-BK7248

Hier gibts das Spiel für 55 Euro. Ist das billigste Angebot das ich gefunden habe und ich werde mein Exemplar wohl da bestellen.

Gamesonly.at beginnt schon morgen mit dem Versand, allerdings kostet das Spiel bei deinen 70 Euro (und zusätzlich kommen da auch noch Versandkosten drauf).
    Geändert von Loki (19.03.2015 um 19:14 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Jetzt schlagen die ersten Live Streams von Bloodborne auf Seiten wie twitch.tv ein - ich frage mich, woher diese Leute ihre Kopien schon so früh haben, fast eine Woche vor Release.

Der hier gibt sogar an, gerade Dark Souls 2 zu spielen, damit der Stream nicht gebannt wird - geht seit heute Morgen so. Ich hab mal zehn Minuten zugeschaut, sieht sehr gut aus. Zwar bisher wirklich nur blau, grau und schwarze Farbpalette, aber trotzdem wunderschön. Menschliche Gegner verwandeln sich bei zu viel Schaden tatsächlich in Monster, ein bisschen wie in RE4. Und: das Leveldesign ist extrem verwinkelt. Nice.

PS: Ich habe gerade Hintergrundgeräusche aus Dark Souls 1 gehört. Ohne jeden Zweifel.

Edit: Okeh, Las Plagas-Alarm!

Edit²: Der Kanal ist gebannt worden Wollte heute Abend noch mal reinschauen, um mir ein paar Minuten aus den späteren Spielstunden anzugucken, der Typ hatte nämlich vor, 24 Stunden oder länger zu streamen - tja, so kann's gehen.
    Geändert von Mio-Raem (20.03.2015 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Geht es übrigens nur mir so, dassich finde, dass das hier nach nichts anderem aussieht als nach Demon's Souls, nur mit minmal besserer Graphik? Mein Ding wird das Spiel dann wohl nicht sein, denn seit Ankündigung hat es gerade einmal das grobe Szenario geschafft, bei mir Interesse zu wecken...
    Genau das find ich gut! Endlich wieder Designs die an Latria oder das Valley of Defilement erinnern. Dark Souls 2 war dahingehend zuletzt etwas sehr Blutleer was sein Design anging. Vom reinen Artstyle abgesehen spielt sich das Spiel komplett anders als Demons Souls oder Dark Souls, allein aufgrund der Feuerwaffen, des "Heil-dich-Wenn-du-angreifst"-Systems und dem Wegfallen von Schilden.
    Ich weiß wirklich nicht, was es dann tun müsste um dich zu begeistern?