mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 286
  1. #1

    [PS4] Bloodborne (From Software, Miyazaki, 2015)

    Aus dem Gaf











    Zitat Zitat
    he walked around

    fought enemies

    i can describe a giant mindflayer type enemy

    a character placing a shining magic sword into a pedestal at the base of a statue

    a huge pyromancy fireball

    shotguns

    there was text "This is a nightmare."
    Oh ja, PS4.
    Geändert von Akito (03.05.2014 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Dark Souls hieß damals auch Project Dark, hm....o_o
    Souls mit Shotungs kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, aber das hatten sie damals schonmal bei einem Kings Field Spinnoff...außerdem nochmal quasi das selbe Souls Gameplay mit selbem Szenario muss ja auch nicht unbedingt sein ^^
    Geändert von Rush (02.05.2014 um 19:46 Uhr)

  3. #3
    Blindkauf.

  4. #4

  5. #5
    Von den Screens her hätte es auch ein Dark Souls sein können. Mal sehen was es am Ende wird. Mein Interesse ist aber geweckt.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #6
    Das glaube ich weniger. Ausser natürlich in Dark Souls 3 wird der Held (unter anderen?) mit einer Shotgut abgehen.
    Let the speculation begin!

  7. #7
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger. Ausser natürlich in Dark Souls 3 wird der Held (unter anderen?) mit einer Shotgut abgehen.
    Let the speculation begin!
    Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber auf den Screenshots ist keine Shotgun zusehen, von den Screenshots alleine hätte es halt auch ein neues Dark Souls sein können. Davon abgesehen hätte ich nichts gegen eine Shotgun im nächsten Dark Souls, aber das gehört hier nicht hin.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #8
    Hm... auf den ersten beiden Screens sieht das für mich wie eine Shotgun aus. xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hm... auf den ersten beiden Screens sieht das für mich wie eine Shotgun aus. xD
    Das könnte alles mögliche sein. Könnte auch ein Stock sein oder ein Schwert oder halt eine Shotgun. Die Qualität ist nicht ausreichend um das zu beurteilen. Ohne Begleittext das Shotguns drin vor kommen hätte man darüber spekulieren können.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  10. #10

  11. #11
    Ist ja auch geal ob man da ne Shotgun oder ein Holzbein eines Piraten erkennt.
    Die Screens machen auf jeden Fall Lust auf einen 1080p@60FPS Trailer!

  12. #12
    Im selbigen NeoGaf Thread wurde auch das hier gepostet:
    http://demonssouls.wikidot.com/ds-beast

    Es wird also ne Verbindung zu Demon's Souls vermutet. Ist zwar bisschen überzogen, aber das fände ich echt geil! <3
    Vielleicht sehen wir die Maiden in Black wieder, diesmal aber mit:
    "Dost thou seek soul power, dost thou not? Then touch the beast inside of me."


    Dass es ein Souls Game ist, steht glaube ich, außer Frage. Das erkennt man an dem 7. Screenshot mit dem Fog Gate.

    HYPE!

  13. #13
    From Software, Heisenberg der RPG-Entwickler. Man hätte mir diese News auch direkt intravenös an meine Gaming-Venen anschließen können. From Software + Fog-Gate = instant buy!

    Sehr interessant auch, dass es aktuell Sony-Exklusive zu sein scheint. Entweder hat Sony da einen interessanten Deal ausgehandelt (wobei From Software dadurch einige Microsoftler verprellen würde) oder das Ganze „Project Beast“ geht doch in eine andere Richtung (was ich nicht hoffe).

    Hype³, direkt mal verbreiten!

  14. #14
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Entweder hat Sony da einen interessanten Deal ausgehandelt (wobei From Software dadurch einige Microsoftler verprellen würde)
    Das hoffe ich nicht. Nachdem die PC Version von DS2 so sauber lief würde es mich doch ziemlich irritieren, wenn sie jetzt wieder auf ne reine Konsolenversion wechseln würden - gerade, wenns nur für eine Konsole ist.

    Ansonsten: Jau, die Bilder könnten direkt aus nem Souls Teil sein, inklusive richtig mieser Texturen - aber da wird hoffentlich noch nachgebessert, weil das Game ja für PS4 rauskommen soll *g*
    Würde mich, nach DS2, aber wirklich mal über einen Wechsel freuen, einen DS3 mit nur marginalen Veränderungen muss eigentlich nicht so dringend sein. Vor allem, weil ja schon Teil 2 zeigt, dass die Ideenvielfalt bei From nicht ganz so gewaltig zu sein scheint ^_O

    Gut, jetzt hab ich in einem Hypethread dieser Art mal wieder genug Negativität versprüht, glaube ich

  15. #15
    Das Projekt ist Sony-exklusiv da anscheinend Japan Studio das Spiel mitentwickelt wie schon Demon's Souls damals.

  16. #16
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    (wobei From Software dadurch einige Microsoftler verprellen würde)
    Who cares? Microsoft hat sich mit dem Gigafail bei der One-Präsentation schon selber nen fetten Hecht reingewürgt, und dermaßen Schaden an sich selbst angerichtet den sie für den gesamten Rest der Generation nicht bereinigen werden. Mann, die Präsentation ist fast ein Jahr her und ich lach immer noch jedes Mal wenn ich dran denke. PS4 immer noch notorisch ausverkauft, und im Kaufland Media Markt bei mir um die Ecke stapeln sich die reduzierten Ones die keiner will

  17. #17
    Auch die Xbox One hat einen besseren Start hingelegt als jede Konsole aus einer der bisherigen Generationen. Die PS4 läuft noch etwas besser, ja, aber nach jetzigem Stand ist die Xbox One auch sehr erfolgreich. Daran ist natürlich zu großen Teilen der Ami-Markt beteiligt. Trotzdem: Dass Microsoft nach den ursprünglichen Ankündigungen derart zurückgerudert ist, hat sie sicherlich gerettet.


  18. #18
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist Sony-exklusiv da anscheinend Japan Studio das Spiel mitentwickelt wie schon Demon's Souls damals.
    Gut, da Demon's Souls auch mein liebster Teil ist, weil die Atmosphäre besser ist als in den Dark Teilen, ist das vielleicht gar nicht mal so übel

    Und, wie gesagt: Sollten sie das Setting verändern wärs vielleicht ganz schön, wenn man die Level, die man schon in Demon's Souls gesehen hat, nicht zum 4. Mal mit neuem Leveldesign durchstreifen muss.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Sollten sie das Setting verändern wärs vielleicht ganz schön, wenn man die Level, die man schon in Demon's Souls gesehen hat, nicht zum 4. Mal mit neuem Leveldesign durchstreifen muss.
    True. Ich träum schon länger von einem Wüstenabschnitt in einem Souls-Teil.

  20. #20
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Gut, da Demon's Souls auch mein liebster Teil ist, weil die Atmosphäre besser ist als in den Dark Teilen, ist das vielleicht gar nicht mal so übel
    Dann aber bitte nicht mit der Levelstruktur aus Demon’s Souls. Großer Abschnitt 1-1 , Boss, Kleinerer Abschnitt 1-2, Boss, nicht der Rede wert Abschnitt 1-3, Boss, Weg, Boss. Dazu der extremst losgelöste Nexus. Gerade nach dem stimmigen und clever aufgebautem Dark Souls war mir Demon’s Souls zu „videospielig“, abwechslungsarm und weit weniger erinnerungswürdig als viele der Abschnitte aus dem Nachfolger. Da hat From Software jedenfalls gut nachgebessert (und aktuell wieder etwas nachgelassen). Spielbarkeit und generelles Feeling war aber auch da schon toll!

    Mir wäre es lieb, wenn From es wieder schafft eine in sich geschlossene Welt zu schaffen, die eine offene Welt vorgaukelt, aber in Wahrheit keine ist. Sprich wieder mehr Kreise und Spiralen konstruiert als reichlich Sackgassen. Bei der Story könnte auch etwas mehr Feintuning betrieben werden, wenn auch nur leicht. Einige mögen ja den extrem dünkelhaften Charme der aktuellen Ableger für gut befinden aber etwas mehr „Licht im Dunklen“ wäre definitiv nicht verkehrt. Zumindest das ein oder andere Highlight besser hervorheben oder einige „Item“-, „Rüstungs“- und „Waffen“-Geschichten leicht entwirren. Vielleicht mal eine Rüstung, die samt „Geschichte“ in irgendeiner Grabkammer drapiert wird oder hier mal ein „Verloschener“, dessen Ableben man anhand der Umgebung etwas besser … naja … erkennen kann. Muss ja nicht in irgendwelchen Zwischensequenzen erzählt werden – Gott bewahre. Einfach etwas „zugänglicher“. Schwierigkeitsgrad, verwinkelte Ecken, reichlich Wege vom „Hub“ in die weite Souls-Welt und optionale Klamotten wie „Die gemalte Welt von Ariamis“ wiegen so etwas doch auf, falls es zum Aufschrei der Puristen kommen sollte.

    Wüste? Toll! Souls-Schakale, ein Wüstensturm oder strahlender Nachthimmel. Dazu dunkle „Pyramiden-Gänge“ und vollbusige von Cleopatra inspirierte Quest-Geber. Da segne ich auch eine Shotgun im Arsenal samt düsterer Wild West Stadt ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •