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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ein kleiner neuer Patch (Ver. 1.04) kam heute raus:

    Zitat Zitat
    • Password matching can now be done regardless of level.
    • Password matching can now be done even if registered to a different oath.
    • Quicksilver bullets and blood vials can now be stored up to 600 (the previous limit was 99) in the storage in Hunter’s Dream.
    • Weapons and hunter tools have been tweaked, it will be mostly buffs.
    • A bug of the Rifle Spear has been fixed. (Flat Arcane Blood Gem no longer affects Rifle Spear gun damage)
    • A bug with Blood Gem Imprints has been fixed.
    • Boss rewards in the Chalice Dungeons will be improved, they will now drop blood gems randomly.
    • Chalice dungeons will now include Blood Stone Shards at Depth 1, Twin Blood Stone Shards at Depth 2, Twin Blood Stone Shards and Blood Stone Chunks at Depth 3, Blood Stone Chunks at Depth 4 and Blood Stone Chunks and Blood Rocks at Depth 5.
    • Passwords now work efficiently with opposing covenants (easy organized PvP finally!)
    • Beasthood bar is now much easier to fill up. This also works with Beast claws, as they were buffed accordingly
    • Rifle Spear shotgun glitch fixed. Was also buffed slightly in terms of damage.
    • Kirkhammer stamina consumption reduced
    • Wheel of Logarius stamina consumption reduced
    • Hunter's bone bullet consumption reduced to 4, duration now buffed. It lasts about 16 seconds or so.
    • Small Tonitrus arcane scaling and damage buffed
    • A Call Beyond buffed, tracking improved
    • Augur of Ebrietas arcane scaling buffed
    • All casting damage during riposte buffed
    • Choir bell bullet consumption reduced, effect now scales accordingly to arcane stat
    • Insight store now only requires 1 insight, huzzah!
    • Short root chalice is now sold there for 10 insight.
    • You can now buy Blood Stone Chunks at the Insight Store in Hunter's Dream for 30 Insight each.
    • You can now buy lost and uncanny weapons at messenger baths in chalice dungeons
    • Summon HP in cursed dungeons now scales accordingly down to 50% (Used to be 65)
    • Summons now spawn at lamp instead of randomly in the pits of hell with some mob
    • Fixed frame rate drops during co-op
    • Fast moving enemies will no longer "Warp" around during online play.
    • Options can now be accessed via title screen
    Die Aufhebung der Leveleinschränkung bei passwortgeschütztem Coop halte ich für sinnig. Zudem wirken die Hunter Tools dank dem erhöhten Arcane-scaling tatsächlich etwas nützlicher als zuvor.
    Die (drastische) Erhöhung der maximalen Bloodvials sowie Quicksilverbullets macht einerseits Sinn, lässt mich aber erneut mit Wehmut an das viel eleganter gelöste Estus Flask-System zurückdenken.

  2. #2
    Schade, dass solche sinnigen Patches heutzutage immer erst nachgeschoben werden müssen. Jetzt habe ich das Game längst durch und werde es so schnell nicht wieder spielen (Witcher 3 rotiert derzeit in meiner PS4). Aber gut, freuen sich halt alle Neuspieler - und klasse war Bloodborne ja ohnehin ^^

  3. #3
    Ist ja mal kacke, dass ich 3x durchspielen muss für alle Endings. Dachte ich könnte kurz zum Endboss und danach wieder laden und weiterspielen...stattdessen lande ich sofort im NG+...

  4. #4
    Du hättest es mehr oder minder cheaten können indem du deinen save in die cloud packst. Ansonsten ist das halt wie mit den anderen Souls Spielen :P

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du hättest es mehr oder minder cheaten können indem du deinen save in die cloud packst. Ansonsten ist das halt wie mit den anderen Souls Spielen :P
    Die anderen Souls spielen haben mich wieder zum Bonfire zurück teleportiert. Das NG+ musste ich manuell auswählen...hatte es bei Bloodborne auch so gehofft

  6. #6
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die anderen Souls spielen haben mich wieder zum Bonfire zurück teleportiert. Das NG+ musste ich manuell auswählen...hatte es bei Bloodborne auch so gehofft
    Das war auch nur in Dark Souls 2 so und da gabs auch nur ein Ending, von daher hinkt der Vergleich etwas ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das war auch nur in Dark Souls 2 so und da gabs auch nur ein Ending, von daher hinkt der Vergleich etwas ^^
    Also ich hab zwei Endings bei Dark Souls 2. Aber zumindest hätte es den neusten Spielentwicklung beigetragen gutes aus DS2 auch in Bloodborne beizubehalten^^

  8. #8
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist ja mal kacke, dass ich 3x durchspielen muss für alle Endings.
    Oder du guckst sie dir einfach auf Youtube an.............

  9. #9
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oder du guckst sie dir einfach auf Youtube an.............
    Ich glaube es geht ihm dabei hauptsächlich um die Trophys ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht ihm dabei hauptsächlich um die Trophys ^^
    Was die Trophies anging, ließ sich kein Souls Spiel in weniger als zwei kompletten Durchgängen vollständig beenden. In Demon's Souls (wenn man Glitches nicht ausgenutzt hat) brauchte es sogar mehr als drei, denn die Yellow Demon's Soul des Old Monk brauchte man insgesamt vier Mal. Die Möglichkeit, einfach drei (bzw.) vier Mal ein neues NG anzufangen, war auch nicht immer gegeben. Z.B. war es (nahezu) unmöglich, in Dark Souls 2 die Trophies für Miracles und Pyromancies vor dem NG++ zu bekommn. Also ja, die Aufregung ist irgendwie fehl am Platze.

    Zitat Zitat von Cooper
    Schade, dass solche sinnigen Patches heutzutage immer erst nachgeschoben werden müssen.
    Bei aller Fairness, Patches können auch nur nachgeschoben werden. Der Sinn dahinter ist ja, Fehler oder Probleme im Spiel zu beheben, die sich erst nach und nach zeigen. Ob eine Waffe zu schwach ist um auf NG+ noch tauglich zu sein, oder ob eine Waffe im PvP sich als zu übermächtig herausstellt, oder ob man diverse Items viel häufiger braucht, als man sie im Spiel regulär bekommt, kann man eben nicht immer schon in der Beta-Phase ausloten. Eventuell haben Fans ja auch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, die man während der Entwicklung einfach nicht bedacht hat oder nicht antizipieren konnte.
    Aber auch wenn es um offensichtliche Mängel wie die Ladezeiten geht, oder wenn es Day One Patches gibt, ist das immer noch besser, die Lösung sozusagen nachzureichen, als den Release um evtl. mehrere Monate zu verzögern. Zwischen Abschluss der Entwicklung und Verkauf liegen ja nicht nur ein paar Tage. Da ist es doch sinnvoller, mit der ersten Version in die Produktion zu gehen, die ja i.d.R. auch schon gut spielbar ist, und währenddessen die meist kleineren Fehler zu beheben, für die man sonst noch mehr Zeit gebraucht hätte. Ich kann verstehen, dass manche Spieler sich da eingeschränkt fühlen, mehr oder weniger auf eine Internet-Verbindung mit entsprechender Bandbreite für Patch-Downloads angewiesen zu sein, und manche finden es wohl auch nicht so toll, wenn die ersten Monate des Spieles sich wie eine open Beta anfühlen, aber ich halte diese Praxis für wesentlich eleganter, als einen Release auf unbestimmte Zeit zu verschieben, während das Spiel eigentlich schon fertig für den Markt ist. Und dass man bei der Feinabstimmung nochmal nachbessern kann, ist gerade der Segen der letzten Konsolengeneration. Auf PS1 oder 2 oder all den Nintendo-Konsolen konnten solche unschönen Macken, wenn man sie erst hinterher feststellte, gar nicht mehr behoben werden.
    Geändert von Diomedes (09.06.2015 um 16:18 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CO7UZWWUwAAt_zS.jpg 
Hits:	82 
Größe:	82,4 KB 
ID:	22707

    Oh, yeah!

    Und der Trailer:



    Release dauert aber noch etwas: 24.11...
    Geändert von Rush (15.09.2015 um 09:34 Uhr)

  13. #13
    Ich nehme mal an trotz verhaltener Reaktionen hier hat das Addon durchaus Interesse bei einigen Leuten erzeugt? Hats denn schon jemand? Ich werds mir definitiv holen, komme aber frühestens am Wochenende mal wieder richtig zum Zocken. Daher wirds bei mir noch ne Weile dauern, zumal ich einen neuen Char anlegen möchte und also auch einen komplett neuen Durchgang starten will...

    Über möglichst spoilerhafte Eindrücke würde ich mich aber freuen

  14. #14
    Mir sind die verlangten 20 EUR ehrlich gesagt zu viel und warte daher bis das mal im Sale ist. Bis dahin will ich das Spiel auch noch mal komplett mit neuem Charakter angehen. Kann also von mir aus noch gern nen Weilchen dauern. Vor Dark Souls III werd ich vermutlich eh nicht dazu kommen und mein Bloodborne-Durchgang liegt gerade mal 6 Monate zurück. Da haben andere Spiele derzeit Vorrang ^^

    Bin aber auch auf Eindrücke gespannt. Laut vielen Reviews scheint es jedenfalls mehr vom gleichen zu sein - wenn auch wieder auf sehr hohem Niveau.

  15. #15
    Ich hab's durch und ja, es ist mehr vom Gleichen. Also genau das, was ich wollte, da es dem Spiel zahlreiche neue, coole Waffen, Gebiete und Bosse hinzufügt. Bei den neuen Locations gefällt mir vor allem der surreale Touch und die teilweise noch stärker verstörende Atmosphäre als im Hauptspiel. Auch die Bosse finde ich allesamt sehr cool (und ziemlich hart), wobei die Reskin-Fraktion mit dem optionalen "Fire Cleric Beast" wieder etwas Zuwachs bekommt. Das würde mich eigentlich gar nicht sehr stören, aber ich finde es etwas schade, dass (Achtung, eventuell. harter Spoiler)



    Vom Umfang her würde ich The Old Hunters etwas über Artorias of the Abyss ansiedeln, aber unter der Lost Crowns-Trilogie. Inhaltlich würde ich aber trotzdem sagen, dass es der bisher beste From-Software-DLC ist. Ein kurzer, spoilerhafter Überblick über die Locations und Bosse:



    Nun ja, so viel dazu. Ich bin mal gespannt, was finde Loreanalysten in nächste Zeit so hervorbringen. Jedenfalls ein absolut empfehlenswerter DLC, wenn man Lust auf mehr Bloodborne hat.
    Geändert von The Judge (25.11.2015 um 18:21 Uhr)

  16. #16
    Neues Gebiet erreicht, dann kann der Spaß ja beginnen
    (ohne vorher nachzuschauen )



    Edit: Puh, wenn man direkt so früh wie möglich mit lediglich einer +3 Waffe ins DLC Gebiet geht, kriegt man ziemlich übels aufs Maul ^^
    Meine arme Hunterin, direkt mehrmals bei den Standard Gegnern verreckt
    Geändert von Rush (02.12.2015 um 08:40 Uhr)

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