Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Btw. bin ich jetzt beim Endboss (denke ich zumindest, Gehrman) und ich muss sagen... der Kampf ist in Ordnung. ABER mir gehen langsam die Vials und Kugeln aus. Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich Hilfe beschwöre, da ich jetzt gegen Ende echt keinen Bock mehr auf ne Grindsession habe.
IMO ist das Vial-System eine der schlechtesten Veränderungen, die sie in BB eingebaut haben, da es vor allem Spieler bestraft, die nicht so gut sind. Leute, die gut spielen, werden kaum nen Unterschied dazwischen und Flasks bemerken (ok, das Vial mit den HP scalen wohl schon )
Dito zum Heilsystem. Keine Ahnung, warum die das gut fanden.

Wie weit bist du denn beim Endboss gekommen? Die letzte Form ist Ranz, weil die sich nicht mehr stunnen lässt und das Angriffsfenster extrem klein ist. Und er macht in seiner letzten Phase einen Angriff, der dich bestimmt tötet, wenn deine Energie nicht voll ist. Ab da sagte ich mir fuck this shit und hab jemanden beschworen. Also den Boss in Cainhurst empfand ich als Pustekuchen im Vergleich zu diesem Boss. Das war wirklich die einzige Stelle, bei der ich absolut frustriert war und nicht wusste, wie ich das solo schaffen soll. Hat mich auch mit einem negativen Nachgeschmack das Spiel abschließen lassen.