mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Jetzt mal keine Panik schieben, an denen kommt man sehr leicht vorbei ohne zu kämpfen und kurz dahinter kann man diverse Shortcuts öffnen um denen in Zukunft komplett aus dem Weg zu gehen. Von Dummheit würd ich da nicht reden, eher im Gegenteil
    Hmmm... bin ich eher zwiegespalten. Habe das Gefühl, wenn man an ihnen vorbei will, ohne zu kämpfen, muss man das Gebiet schon gut kennen. Vielleicht habe ich hier auch nen Weg übersehen, aber gerade vor der 3. Bellwoman muss man die Stelle im Geländer sehen um zu ihr zu kommen - klar, technisch muss man sie nicht besiegen sondern kann direkt die Treppe runterrennen - möglich. Also, IMO muss man schon sehr gute Reflexe oder Glück haben, um da ohne zu sterben und ohne zu kämpfen vorbei zu kommen. Wahrscheinlicher ist, dass man beim ersten Versuch entweder alles tötet oder eben (öfter) stirbt und dann irgendwann den Weg kennt. Würde von diesem Standpunkt aus betrachtet daher nicht vom "Gegenteil" reden.

Gefallen hat mir das Gebiet aber dennoch, da es einfach interessant ist und IMO so noch nicht gab (klar, gab Summoner/Necromancer auch in anderen Souls-Teilen, aber so intensiv benutzt wurden sie vorher nicht)

Nachdem ich mit DS2 dann bis zu den DLCs gespielt habe hatte ich mich Bloodborne wieder gewidmet - denke, auf den nächsten Patch kann man wohl noch n bischen warten, der die Performance verbessert.
    Es ist schon interessant, wie sehr sich das Setting mental auf mich auswirkt, wenn man die Games vergleicht. Die DLCs von DS2 habe ich nie gespielt, aber bin dennoch so viel forscher im Erkunden von z.B. dem Sunken Crown Gebiet als ich es irgendwo in Bloodborne bin. Denke der starke Horror-Vibe, den BB ausstrahlt, wirkt da extrem auf mich und ich spiele es eher vorsichtig wie ein Survival Horror Game als ein Action Game.
    Geändert von Sylverthas (12.04.2015 um 19:47 Uhr)