Ne, ich meine natürlich nicht die olle Amelia, sondern den Hunter am Ende von Eileens Quest. Puh, der ist richtig, richtig übel. Hat mich öfter mal one-shotted oder mit ner Schwertcombo gekillt. Hat dazu noch sehr viel Leben und heilt sich natürlich. Und als wäre das nicht ausreichend, spammt er noch die Magie, die seine Dodge Moves viel schneller macht, was das parieren und angreifen doch sehr erschwert.
Aber dadurch wird der Kampf auch sehr schnell und muss sehr aggressiv geführt werden, ich hab mich gefühlt wie bei Ninja Gaiden oder Bayonetta

Ich hab bestimmt so an die 10 Versuche gebraucht und den Bastard endlich niederzustrecken und das Triumpfgefühl dabei war sehr sehr befriedigend
Und als Belohnung gibts das coole Rüstungsset von Eileen und die Blades of Mercy, ziemlich coole Waffe aber leider spiel ich eher einen Strength Build und hab kaum Punkte in Skill investiert. Da vermisse ich doch wieder die Soul Vessels aus Dark Souls 2
Außerdem konnte ich noch Longarius killen, der war jetzt sehr gut machbar, vor allem in seiner 2. Phase konnte ich ihn auch recht leicht parieren, dann ging er ziemlich schnell down. Hab dann noch den Pakt mit der Queen abgeschlossen, die dann gleich danach von Alfred ziemlich übel zugerichtet wurde, lol.
Dafür kann ich jetzt Pyramid Head cosplayen und ein Rad als Waffe benutzen, hm, mal schauen ob das was taugt...ach und das Cainhurst Set ist ziemlich gut