Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Ich find den gaf-Thread da witzig, in dem so getan wurde, als wenn Magie ohnehin nicht zum *richtigen* Souls dazugehört und daher hier auch gefälligst nicht zu vermissen sein soll
Teile der GAF-Community sind in Punkto Souls sowieso nicht zum Aushalten, da wundern mich solche Aussagen gar nicht. Die Riege der e-peen Leute, die das Spiel ja ohne Probleme durchspielen, es so unglaublich einfach finden und die ganze Welt an ihren Skillz teilhaben lassen wollen, geht mir seit Dark Souls schon auf die Nüsse.

Zitat Zitat
Ein anderes Ding bei BB ist auch, dass man soweit ich das sehe nicht ins negative Stamina kommern kann, was in Souls-Spielen ja richtig reinhauen konnte. Aber gerade bei mehreren Bossen ist die hohe Stamina in BB schon deutlich bemerkbar, IMO. Mal eben so 3-Mal hintereinander Angriffen ausweichen hat in den Souls-Games schon mal das gesamte Stamina rausgehauen *g*
Ich hab aus Interesse mal wieder Dark Souls 1 zum Schnellvergleich reingemacht und es ist schon krass, wie behäbig dort das Spieltempo ist. (mMn auch angenehmer)

Zitat Zitat
Dann hat das bei mir aber den umgekehrten Effekt, denn ich hab immer das Gefühl, das Game verspottet mich noch zusätzlich nach dem Sterben. Das war auch mein Gefühl, als mir das erste Mal die Bloodvials ausgegangen sind und ich farmen musste ^^°
Das ist das Ätzendste gegen Ende gewesen: Wenn man beim Boss alles verbraten hatte, dann ging es erst mal an's Farmen der Vials. Das Estus-System war doch so gut, warum nur ;_;