Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Reden wir über den gleichen Bosskampf? Die Schatten von Yharnam waren übelst einfach (First Try) oder ich bin mittlerweile einfach hart overpowered....
o_O

Ich hab den Kampf nun im 3. Anlauf geschafft, aber 'übelst einfach' war bisher für mich - in Relation zum Schwierigkeitsgrad der Serie zumindest - nur der erste. Das Problem bei Gruppen ist für mich, dass man schnell gearscht sein kann, wenn einzelne Gegner nicht im Blickfeld sind und dir dann das Schwert in den Rücken jagen. Auf diese Weise kann einem hier schnell jeder Kampf entgleiten, wenn man kurz mal nicht weiß, was man tut.

So dann auch der Kampf gegen den nächsten Boss , der super ätzend war. Man muss sich da zwingend an die Hit and Run-Regel halten und selbst dann ist es kein Garant. Bin echt fast ausgerastet, da man diesen Magieangriffen so schlecht ausweichen kann und ich vor lauter Minions kaum was sehen konnte. Das Gebiet danach ist nun auch echt blöd imo und der Schwierigkeitsgrad steigt hier merklich an . Die Gegner treffen hart UND respawnen nach einem kurzen Moment, dann noch 3 Hunter auf einmal und fertig ist der Rage-Quit. Der Boss sah auch nicht spaßig aus, den hatte ich kurz mal angetestet.

Aber nun fahre ich über Ostern eh erst mal weg und kann das verarbeiten