Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Wow, der Rifle Spear hat echt ne übel lange Reichweite mit seiner 2 Handed Strong Attack. Echt krass, in 1v1 Fights hat ein normaler Gegner kaum noch ne Chance mich zu erreichen...und wenn doch hat die Waffe noch ne eingebaute Shotgun
Also das Waffendesign und die Movesets findet ich bislang wirklich sehr sehr cool, der Kirkhammer macht mir auch schon sehr viel Spaß und die Hunter Axe(die irgendwie kaum einer nimmt am Anfang^^) war auch echt cool, weil unglaublich wandlungsfähig.

Beim dritten Boss bin ich gestern auch so ca. 5 Mal gescheitert, dann hatte ich keine Healing Items und keine Bullets mehr-> farming, hurrah!
Was genau ist denn der 3. Boss? Hatte zwischendurch ein optionales Gebiet und bin ganz durcheinander mit der Bossreihenfolge…

Danke noch für eure Tipps zu Father G…irgendwas. Ich hatte es sehr bald mit einer ganz einfachen Taktik geschafft, indem ich zu Beginn seines Angriffs schnell an der rechten Seite vorbeigerauscht bin und ihm meine Axt ins Kreuz gejagt habe. War einfach und hatte mich nur 2 Heiltränke gekostet, bedarf aber Timing und Nerven.

Davon abgesehen haben die es mal wieder geschafft, dass ich hoffnungslos abhängig bin. Hänge gerade jedoch im Waldgebiet im Forbidden Forest. Der Boss dort ist wirklich nicht einfach und hat einige böse Überraschungen. Hatte es im 2. Anlauf fast geschafft und wurde dann von einer Wendung überrascht.

Ich finde es im Übrigen weder leichter noch schwerer als die Vorgänger. Wer in irgendeiner Form unbedacht agiert, der bekommt auch hier ordentlich eins auf die Mütze. Alles wie gehabt. Die Abkürzungen sind hier aber toll gelungen, sodass sich kaum Frust auftut.