-
Heute in der Nähe der großen Kathedrale die Hemwick-Knochenstraße erkundet. Alter... Jedes Mal wenn ich denk das Art Design in dem Spiel kann mich nicht mehr rocken, kommt sowas x__X Unfassbar toll gemacht. Schwierigkeitsgrad des Gebiets eher einfach, wenn man sich nicht überraschen lässt. Einzelnes Rauslocken der Gegner ist hier Trumpf.
Der Bosskampf Hexe von Hemwick ist btw der bisher am besten gemachte, passte allerdings auch super zu dem Boss.
Ich war begeistert. Ein recht langer Kampf weil man sich was hat einfallen lassen. Startet gemächlich, wiegt den Spieler in Sicherheit, und dann geht's plötzlich ab.
Fand den zwar eher leicht, weil ich mächtig Schaden ausgeteilt hab, aber ich weiß ganz genau, so viele böse Überraschungen wie einen in dem Kampf erwarten, wäre er, wenn ich schwächer gewesen wäre, die nackte Hölle geworden.
- Genau die Art von Surprise Motherfucker!-Bosskampf den man nicht kommen sieht. Ich liebe das.
- Kontinuierlich spawnende Cthulu-Minions, die schon alleine irren Schaden austeilen. Hier kommen sie gleich im Rudel.
- Ein fieser Spell der Hexe, der einen bewegungsunfähig macht, während sie zu einem rüberteleportiert und einem mal eben 70% Leben abmetzgert.
- Und als wäre eine Hexe nicht genug, kommt nach dem Besiegen der ersten (Offenbar eine Illusion) die richtige Hexe, während sich die Illusion langsam wieder heilt und ebenfalls weiter mitmischt.
Alles in allem ein weiterer toller Tag mit Bloodborne.