Problem ist wohl, dass das €-Pfund Verhältnis mitlerweile so eingebrochen ist, dass es sich praktisch nicht lohnt, Sachen aus UK zu kaufen. Daher fallen dann die Wucherpreise auf Konsolen umso deutlicher auf :/
Naja, "minimal besser" würde ich die Grafik nun nicht nennen, das sieht schon ganz brauchbar aus das Ganze *g*Zitat
Ehrlich gesagt erinnert es mich aber gar nicht so~ sehr an DeS (vielleicht den Tower of Latria?), einfach, weil das viktorianische Setting so anders ist. Zusätzlich ist das Game auch viel schneller und es gibt zwar einen Teleporthub (also wohl eher wie in DS1), aber angeblich sollen alle Areale trotzdem verbunden sein.
Ich bin gespannt darauf, ob ich mit dem Game klarkommen werde bzw. wie viele der angeblichen "Dark Souls" Pros dann bei Bloodborne heulen. Bei mir ists ganz klar die Sache, dass ich eigentlich eher ein defensiver Spieler bin, was hier regelrecht bestraft wird. Also kann man meine Todeszahlen in den vorherigen Teilen sicherlich mal locker verdoppeln in Bloodborne^^°