mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Launch Trailer:

Noch 12 Tage!

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dem Riesenhund-Boss massiv an Guts' Höllenhund aus Berserk erinnert fühlt?

Somebody at FromSoft is a Berserk Fan...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei dem Riesenhund-Boss massiv an Guts' Höllenhund aus Berserk erinnert fühlt?
    Du gehst davon aus, dass sich noch jemand daran erinnert. Vor wievielen jahren gabs diese Bilder? xD

Aber jetzt wo du es erwähnst: Jar.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vor wievielen jahren gabs diese Bilder? xD jetzt wo du es erwähnst: Jar.
    Naja, seit wann ist Berserk pausiert? 2012? Kurz davor gab's noch ne Szene mit dem Hund...

(Bitte erinnere mich nicht dran, dass Miura immer noch nicht weiter gemacht hat. Der arme Kerl. Ich will nicht wissen, was er sich zugezogen hat dass er so lange krank ist.)

Bei diesen ganzen tollen Trailern und dem einfach nur grandiosen Artdesign von Bloodborne fällt es mir echt schwer, weiterhin nur "vorsichtig optimistisch" zu bleiben. :0

Somebody at FromSoft is a Berserk Fan...
    Ich weiß, der Kommentar is schon ein bisschen älter, aber: Dieser jemand heißt Hidetaka Miyazaki. Der ausführende Designer hinter den Dark Souls Spielen ist ein ausgesprochener Berserk Fan.

Hier hast du ein Video mit der Masse an Anspielungen die sich in Demon/Dark Souls finden lassen.

Geändert von Zordan (23.03.2015 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Kommentar is schon ein bisschen älter, aber: Dieser jemand heißt Hidetaka Miyazaki. Der ausführende Designer hinter den Dark Souls Spielen ist ein ausgesprochener Berserk Fan.

Hier hast du ein Video mit der Masse an Anspielungen die sich in Demon/Dark Souls finden lassen.

Also die Vergleiche halte ich dort ja mal für ziemlich weit hergeholt. Viele der Kreaturen sind auch ganz normale Fantasy Kost, da kannst du hunderte Werke aufzählen wo es einen Ziegendämon, ne Tunte wie Griffith und nen Drachen gibt. (und auch alles zusammen) Auch rein stilistisch erkenne ich da wenig bis gar nichts wieder.

Das sind nur Sachen die von Miyazaki irgendwann mal erwähnt wurden (hier zB:http://www.giantbomb.com/profile/7fo...-and-eq/99682/) und die Leute dann mal zusammen gesucht haben. Eine stilistische vorlage is ja auch nicht das gleiche wie eine Kopie, in manchen Fällen, wie zB Artorias, ist es ein bisschen eindeutiger. Aber was ich meinte ist: Hidetaka Miyazaki hat sich schön des öfteren als Berserk Fan bezeichnet, worum es ursprünglich ja ging.

@ Video: Nett. rein stilistisch ist da jetzt auch nicht allzu viel zu erkennen, aber gerade bei Posen und grundlegenden Designs. Dass beide Schmiede Rickert heißen, hatte ich auch vergessen Super.

In other news: Ich weiß nicht warum, aber mein Bloodborne ist schon heute angekommen Vielleicht damit Amazon morgen weniger zu schleppen hat. Soll mir Recht sein.

Da ich die Collector's Edition bestellt hatte, habe ich dementsprechend jetzt auch den Soundtrack und das Artbook. Der Soundtrack ist phänomenal, den wird man dann beizeiten auf meinem YT-Kanal in HD finden - ein paar Tracks sind schon hochgeladen. Michael Wandmacher ist mein neuer Gott D:

Und jetzt... ihr wisst, was ich jetzt tue.
    Geändert von Mio-Raem (24.03.2015 um 16:25 Uhr)

Und jetzt... ihr wisst, was ich jetzt tue.
    RIP in peace Mio.

Meins wurde gestern noch versand, mal schauen ob es dann heute schon auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme
    Dann gehts natürlich erstmal ans Day1 Patch laden, 3GB oder so? Urgh, ich hoffe das dauert nicht Stunden....

Sogar ENB macht mal wieder einen Playthrough zu Bloodborne, ich hatte schon garnicht mehr damit gerechnet, den werde ich dann schön parallel zu meinem eigenen anschauen ^^

Btw: Ich freue mich sehr, das ich dieses Mal es wirklich geschafft habe NICHT jede vorhanden Info zum Spiel aufzusaugen, sondern relativ uninformiert an das Ganze rangehen zu können, ich denke selbst von vielen elementaren Spielmechaniken weiß ich sehr wenig, das wird toll

Wann kommt die PC version?
    ...just kididn

Die reviews sind ja fast durchweg sehr positiv. Schmerzt iwie schon nicht zoggen zu können. Aber mir eine PS4 wegen nur einem Spiel zu kaufen, geht halt echt nicht.
    Ich muss mich halt einfach doppelt auf witcher 3 freuen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wann kommt die PC version?
    ...just kididn

Die reviews sind ja fast durchweg sehr positiv. Schmerzt iwie schon nicht zoggen zu können. Aber mir eine PS4 wegen nur einem Spiel zu kaufen, geht halt echt nicht.
    Ich muss mich halt einfach doppelt auf witcher 3 freuen.
    Ich bin am Überlegen mir eine zweite PS4 für meinen US Aufenthalt zu holen. Bin sicher noch bis 2016 immer wieder in den USA und werde in der selben Wohnung/Anlage Übernachten wo auch Arbeitskollegen sind. Mein aktueller Aufenthalt dauert noch bis Juli, danach geht's für 3 Wochen nach Hause dann wieder für 6 Monate her. In der Zeit kommen einige Spiele raus die mich reizen.

Es ist einfach so gut, Leute.

Wow.

Ich meine... wow.

So gut.

Ist es!

Kommt es eigentlich nur mir so vor, das die Souls Spiele, wenn man Bloodborne als Teil der Reihe ansieht, von mal zu mal immer kryptischer werden in ihren Storys?^^
    Jetzt gibts es nichtmal mehr ein Renderintro wie in den Vorgängern die mir überhaupt ansatzweise die Welt erklären, man wird einfach reingeworfen und weiß eigentlich überhaupt nicht was Sache ist. Sicherlich Absicht, aber das was hier gegeben ist, ist halt wirklich sehr kryptisch...naja das macht die Sache natürlich auch irgendwie spannend, alles nach und nach aufzudecken...

Immerhin gibts unter anderem dank neuer Mechnaniken wieder viele Momente wo das Herz auf 180 geht

PS: Es ist wohl höchste Zeit sich eine PS+ Mitgliedschaft zuzulegen...