mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Irgendwann musst du ja mal anfangen. Und die PS4 wird auch in zwei Jahren noch das gleiche kosten. Ungefähr.
    Da aktuell an kostengünstigeren (und kleineren) Komponenten gebastelt wird und der Markt, der immer noch bereit ist, den Releasepreis zu zahlen bald gesättigt ist kannst du davon ausgehen, dass im Laufe des Jahres die erste offizielle Preissenkung kommen wird. Die Konsole ist bald 2 Jährchen alt, die Xbone hat das Weihnachtsgeschäft dominiert. Die wird mit Sicherheit in den nächsten 12 Monaten billiger sein. Davon ab: Gerade jetzt würde ich noch etwas warten, die nächste Softwarewelle kommt erst wieder Ende des Jahres, und ein Titel rechtfertigt in meinen Augen noch keinen Kauf.

Naja, ich warte diesmal auf die Complete Edition, die kommen in der Regel ja immer recht fix.

Die ersten 18 Minuten des Spiels.

Danke, GAF!

Seit heute ist die Limited Steelbook Edition von Bloodborne auch auf Amazon.de zu haben.

Und ich muss sagen: Edel, edel.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh, das Cleric Beast-Theme wurde ja gegenüber der Alpha nachträglich noch mal ordentlich gepimpt.

So, hab heute meine Vorbestellung storniert, und bin auf die oben verlinkte Steelbook-Edition umgestiegen.

Hoffen wir mal dass das Spiel DLC-frei bleibt. Schön wär's.

Hoffen wir mal dass das Spiel DLC-frei bleibt. Schön wär's.
    Willst du kein neues Arthorias of the Abyss oder Lost Crowns?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Willst du kein neues Arthorias of the Abyss oder Lost Crowns?
    Äh, nein.

Ich hätte das gerne von Anfang an in dem Spiel drin das ich zum Vollpreis gekauft habe.

Äh, nein.

Ich hätte das gerne von Anfang an in dem Spiel drin das ich zum Vollpreis gekauft habe.
    Ich glaube nicht dass sie diese Inhalte herausgeschnitten, sondern extra entwickelt haben.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass sie diese Inhalte herausgeschnitten, sondern extra entwickelt haben.
    Sie haben sie herausgeschnitten.

Artorias of the Abyss war von Anfang an geplant, ursprünglich sollte nämlich mal Manus der Final Boss sein - das "in die Vergangenheit reisen" war als das große Finale geplant, und sollte ursprünglich auch besser in die Handlung eingewoben werden. Es gab da auch Concept Arts, wo der Schmied André (Der ein Sohn von Gwyn sein sollte) einem nach dessen Tod eine Statue oder so wegschiebt, hinter der ein Geheimgang lag zu einem nicht umgesetzten Mini-Gebiet, von wo man dann in die Vergangenheit jumpen sollte. Das wurde dann alles gestrichen und der Teleporter ein paar Meter weiter im Darkroot Garden neben die Hydra gesetzt, weil da schön viel Platz war und man nichts neues mehr designen musste.

Bei Dark Souls 2 kann ich es - noch - nicht beweisen, allerdings scheint das Spiel ja im Rahmen der Scholar-Edition ein ganzes Stück umdesignt worden zu sein, mit neuen Charakteren (Diesem Tentakelviech), neuen Bossen und nem ganz neuen Teil-Handlungsstrang (?), der die DLC-Gebiete in die Rahmenstory eingliedert. Da gab's hier ja auch schon Spekulationen zu.

In other news: Bloodborne hat doch Schilde.

Woah Diomedes, Megapost! Sehr aufschlussreich, danke dafür!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sie haben sie herausgeschnitten.

Artorias of the Abyss war von Anfang an geplant, ursprünglich sollte nämlich mal Manus der Final Boss sein - das "in die Vergangenheit reisen" war als das große Finale geplant, und sollte ursprünglich auch besser in die Handlung eingewoben werden. Es gab da auch Concept Arts, wo der Schmied André (Der ein Sohn von Gwyn sein sollte) einem nach dessen Tod eine Statue oder so wegschiebt, hinter der ein Geheimgang lag zu einem nicht umgesetzten Mini-Gebiet, von wo man dann in die Vergangenheit jumpen sollte. Das wurde dann alles gestrichen und der Teleporter ein paar Meter weiter im Darkroot Garden neben die Hydra gesetzt, weil da schön viel Platz war und man nichts neues mehr designen musste.
    Oh, das wusste ich tatsächlich nicht. Das ist ja dann echt traurig wie viel Potenzial da verschleudert wurde. Und erklärt auch warum der Endkampf und das Ende an sich so eine große Enttäuschung war.
    Bei der Scholarship Edition ändern sie ja den Endkampf ab, irgendjemand wichtiges aus der Lore ist jetzt der Endboss und bei Teil 2 war das Ende und der Endboss kaum weniger enttäuschend.

Da jetzt bei Fromsoft Absicht zu unterstellen, was das Rausschneiden des Arthorias Contents angeht, um ihn später wieder verkaufen zu können halte ich aber mal für ein übles Gerücht. Auch das Manus mal der ursprüngliche Endgegner sein sollte, hab ich noch nirgends so gelesen...Quelle?
    Das der Content vorher schonmal als Konzept existiert ist klar, es gibt ja auch schon Artworks in dem Artbook, was noch vor dem DLC rauskam. Aber das ist imo ein ganz normaler Design Prozess, ganze Level und Storyteile werden vor Release entfernt und abgeändert aus diversen Gründen. Denkt mal an Demons Souls, da gibt es ungenutzte Gegnertypen und den einen kaputten Archstone, der war sicher auch mal anders geplant. Heute würde er vielleicht als DLC nachgeliefert werden, ob das jetzt gut oder schlecht ist kommt imo immer auf die Qualität an, die am Ende bei raus kommt...

In other News: Ich hab mir ne PS4 gegönnt, Bloodborne kann kommen!
    Wo bestellt ichs jetzt nur am besten vor?